Die Ausstattung des Zimmer ist vollkommen in Ordnung. Das Bad war sehr geräumig und sehr sauber. Das Frühstück wurde im Dachgeschoss eingenommen. Die Auswahl war ausreichend und gut.
Das angegliederte Brauhaus ist in Ordnung. Man sollte aber vorher reservieren, da es abends ziemlich voll ist. Das Personal im Restaurant könnte aber freundlicher sein.
Für ein Kurzaufenthalt ist das Hotel zu empfehlen
Sehr freundliches Personal. Schönes Haus mit einem wunderschönen Frühstücksraum unter dem Dach.
Viel Auswahl beim Frühstücksbuffet. Kaffee steht schon fertig auf dem Tisch, wer Tee möchte bekommt den natürlich auch gebracht.
Es liegt unterhalb vom Schlossberg und auch nicht weit entfernt zur historischen Altstadt.
Insgesamt ein Hotel, dass ich wieder besuchen würde und somit auch weiterempfehle.
Anlässlich eines runden Geburtstages sind mein Mann und ich in dieses gemütliches Hotel gefahren und verbrachten dort drei wundervolle Tage. Die Lage des Hotels inmitten der Altstadt von Quedlinburg und die Nähe zum Schloss machten den Ausflug zu einer spaziergängerfreundlichen Erfahrung. Auf Empfehlung der Mitarbeiter erreichten wir zu Fuß einige kleine und große Überraschungen in der Altstadt. Unter anderem lockte das Cafe der sieben Häuser und die Käsekuchenbäckerei zu einem Verbleib bei Kaffee und Käsekuchen.…
Wir haben die goldenen Hochzeit unserer Eltern im Brauhaus gefeiert und das Wochenende im Hotel verbracht. Das Personal überzeugte uns zu 100% .Es gab keine Wünsche die uns nicht erfüllt wurden. Die Freundlichkeit und die Kompetenz des Personals war unglaublich. Die Gastronomie war vorzüglich und vielfälltig. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und möchten auf diesem Wege noch mal Danke sagen für die wunderschönen Tage
Ein sehr schönes Hotel in bester Lage mit hoteleigenem Parkplatz im Innenhof. Wer Fachwerk mag, wird begeistert sein. Die Einrichtung des Zimmers war äusserst geschmackvoll. Das Hotelpersonal war freundlich und kompetent. Übrigens kann ich mich nicht erinnern, jemals einen schöneren Frühstücksraum gesehen zu haben. Die Lage im Dachgeschoss mit viel Fachwerk schafft eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Das danebenliegende Restaurant "Brauhaus Lüdde" kannten wir schon von einem früheren Urlaub her. Besonders…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
War ok
5,2 / 6
Kleines Hotel mit Parkmöglichkeiten im Hof. Zimmer Nummer 6 sehr angenehm und groß.
Frühstücksraum unter dem Dach, für große Menschen etwas gefährlich. Angebot der Speisen waren ok, etwas überfordertes Personal.
Flasche Wasser auf dem Zimmer für 1.50€ etwas überteuert.
Brauhaus gegenüber des Hotels, Essen war gut, nur leider Lauwarm.
Eine sehr schöne Nachtwanderung gemacht mit einem Nachtwächter über die Tourismus GmbH.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Zentral und Familienfreundlich
5,2 / 6
Auch als Familie für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Zentral, eigene Hotelparkplätze und neuwertige Zimmer. Quedlinburg ist wie ein riesiges Museum. Gerne wieder !!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Schönes Hotel und Brauhaus in zentraler Lage
5,9 / 6
Sehr gemütliche Zimmer in denkmalgeschützten Ambiente. Tolles Brauhausrestaurant mit selbst hergestellten Bieren. Freundliches Personal und schneller Service. Hat viel Spaß gemacht, das quirlige Treiben mitzuerleben. Besonders hat uns die Brauereiführung gefallen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Genießen in Quedlinburg
5,8 / 6
Tolles Hotel mitten in der einzigartigen Altstadt von Quedlinburg. Nettes Personal, tolles Essen und nicht zu vergessen das in der hauseigenen Brauerei gebraute, leckere Bier machten unseren Aufenthalt unvergesslich. Gerne wieder!