Wunderschönes Ambiente in Verbindung mit aufmerksamen Personal und einem herausragendem Candle light Diner. Eine traumhafte Kulisse die zum Wandern geradezu einlädt erwartet jeden Besucher dieser schönen Stadt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
5 / 6
uns hat der Kurzaufenthalt gut gefallen. jederzeit wieder! es waren sehr erholungsreiche tage für jeden berufstätigen-aber natürlich auch für jeden anderen.
Wir sind mit einem Gutschein dort gewesen. Preis/Leistung war sehr gut. Zum Frühstück wurde als Bufett angeboten. Das war recht gut. Abends haben wir direkt im Hotel gegessen. Das Essen war gut und auch nicht teurer als die anderen Gaststätten im Ort. Die Zimmer waren in Ordnung, Nur das Bad ist recht klein. Die Bäder wurden wohl bald nach der Wende eingebaut..
es war ein Kurzaufenthalt in einen rustikal und gemütlich ausgestatteten Hotel am Ortseingang von Stolberg.Die Zimmer waren ordentlich und sauber.
Der Preis, die Leistung und der Service stimmten.
Vom Hotel aus sind viele Ausflugsmöglichkeiten sowie im Ort (Schloss + Innenstadt mit einer umfangreichen Fackwerkbausubstanz) sowie im gesamten Harz schnell erreichbar. Im Umkreis gibt es umfangreiche Wandermöglichkeiten.
Das Hotel sowie den Urlaubsort kam man jederzeit weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Komme gerne wieder.
5,1 / 6
Preis, Leistung und Service stimmen. Sehr freundliches und hilsbereites Personal. Sehr schönes und gemütliches altes Restaurant sauber eingedeckt mit einer tollen Atmosphäre.
In dem Fachwerkstädtchen Stolberg ist man im "Bürgergarten" gut untergebracht. Die rustikale Ausstattung passt nach unserer Auffassung gut zu einem Aufenthalt im Harz. Hervorzuheben ist die familiäre Atmosphäre, die gute Küche bei einer ansprechenden Abendkarte und das stets freundliche Personal. Auch in den sicher etwas altmodisch eingerichteten Zimmer haben wir uns wohl gefühlt.
Ein guter Augangspunkt für Wanderungen.
Z.Zt. wird das Schloß Stolberg renoviert und bietet daher kostenlosen Eintritt. Nur für die…
Freundlicher Empfang - Personal nett und hilfsbereit
Schönes altes Fachwerkhaus mit viel Aufwand modernisiert. Großes Lcd Fernsehgerät. Viel Parkfläche auf eigenem Hof. Sauna und Wirlpool OK.
Frühstück ausreichend in Ordnung. Brötchenauswahl außer Weissbrötchen schlecht , wenn alle dann alle.
Abendessen im Zuge von Halbpension miserabel. ALLES aus Gefrierschrank und billigtüten. Geschmacklos zubereitet. Gemüse aus Dosen nur angedickt kein zb. Fondor oder Zwiebel als Geschmacksverstärker.
Besser nur mit…
schönes rustikales hotel, sehr passend für die umgebung...stolberg ist eine bzw. die fachwerkhäuserstadt. sehr schön anzusehen.
als großer mensch muss man den kopf einziehen :)
das zimmer ausreichend groß, nur das bad etwas klein, aber es reicht aus. leider wird das bad nur durch eine falttür geschlossen und dadurch etwas hellhörig. aber trotzdem völlig ok.
das personal war nett und das essen lecker. am hotel gibt es einen kostenlosen parkplatz.
in der nähe ist ein freizeitbad und man kann gut wandern.