Freundliches Personal, gutes Frühstück und sauberes, nicht verwohntes Zimmer. Freundliche Chefin die uns bei Fragen für einen weiteren Aufenthalt toll beraten hat.
Das Gästehaus ist neu in Form gebracht worden.Die Zimmer sind angemessen groß,hell u.entsprechend 3* eingerichtet.Die Betten sind etwas zu hart,das macht sich nach ein paar Nächte negativ bemerkbar.
Das Frühstück ist reichhaltig u.gut. Das Personal aufmerksam u.hilfsbereit.
Bei einem längeren Aufendhalt raten wir zur HP.
Wir hatten über ein Gutscheinangebot drei Tage Hotel Zum Bürgergarten erworben und gebucht. Bei Ankunft wurde uns zuerst ein Zimmer mit Teppichboden zugewiesen. Da meine Frau eine Hausstauballergie hat konnte Sie dort nicht bleiben. Sofort bekamen Sie Atemschwierigkeiten. Dank des umsichtigen Personals konnten wir in ein neu renoviertes Zimmer ohne Teppichboden umziehen. Hierfür danke nochmals. Sollte Sie ähnliche Probleme haben, wäre es sinnvoll dies in der Buchung zu erwähnen. Wir hatten im Gutschein 1x…
Sehr schönes Familienhotel mitten im Ort. Der Service ist TOP, Personal war sehr bemüht uns den Aufenthalt zu versüßen. Auch als die gebuchte Stadtführung nicht klappte, wurde sofort nach Alternativen gesucht. Wir kommen gerne wieder !
Wir waren schon das 4. Mal in diesem Haus und wieder muss ich ein Lob aussprechen. Sehr gastfreundlich und ein sehr gutes Essen. Wir waren sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.
Besonders hervorzuheben ist der Service und der Empfang von Frau Weifenbach.
Sehr schönes sauberes Hotel. Einzigst das Frühstücksbuffet war für die vielen Gäste etwas dürftig. Abends haben wir a la card gegessen, die Bedienung war überfordert. Zu wenig Personal wenn die Gaststätte voll ist. Essen aber sehr lecker.
Lage am Ortsrand, zu Fuß 10 Minuten ins "Zentrum". Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden.
Hotel und Restaurant im urig-rustikalen Stil. Die Zimmer entsprechen Stil und Kategorie des Hauses.
Frühstück und Abendessen waren nur "guter Durchschnitt"
Super gemütlich durch das Fachwerk und den alten Stil. Hier wird man noch von der Dame des Hauses (Chefin) begrüßt und verabschiedet und fühlt sich richtig familiär.
Das Zimmer war geräumig und sauber. An der Wand hängt ein 42"-Flachbildschirm. Die HP-Verpflegung war durchweg sehr gut, wobei das Frühstück wurst- und käsemäßig etwas varitionsreicher hätte sein können. Die Bedienung war aufmerksam.