Waren für 3 Nächte im Hotel Ochsen im Schwarzwald und haben uns dort rund um wohl gefühlt. Hotel, insbesondere die Küche, ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen.
Sehr schönes, idyllisches und erholsames Wellnesshotel das alles bietet was das Herz begehrt
- Essen ist super lecker
- Sauna-Landschaft klein aber gepflegt, sauber und modern
- Wellnessbehandlung war ein Traum (Tausend Dank dir Sabine)
- Zimmer sehr hell und gemütlich
- Alles sehr odentlich und gepflegt
Fazit: Wir kommen gerne wieder
Das Zimmer ist sauber und entspricht dem Standard. Die Atmosphäre im Hotel ist familiär, herzlich, das Essen im wunderschönen Restaurant ist sehr gut, auch in der Halbpension. Guter Wellnessbereich.
Gute Lage am Ortsrand, wunderschöne Umgebung. Prima Preis-Leistungsverhältnis
Essen sehr gut, Zimmer sehr gut und Wellnessbereich klein aber fein! Super Preisleistungsverhältnis! Vorallem die Arrangements, die nicht nur Wellness und Essen inkludieren sondern auch Spa Anwendungen. Immer wieder gerne! Dann aber 3 statt 2 Nächte.
DAS PERSONAL UND DIE GASTGEBER WAREN ÄUßERST FREUNDLICH UND HILFSBEREIT! Das Frühstück war sehr reichhaltig. Die Speisekarte für Abends angenehm klein, ziemlich teuer und lecker. Große Weinauswahl. Der Saunabereich war schön und nicht zu voll. Rund um Schönwald gibt es wunderschöne Wanderwege!
Hier passt alles! Vom tollen Zimmer über die Wellness Angebote bis hin zu einem sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal......Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
- schöner Wellnessbereich der auch nicht überlaufen war
- super Frühstücksbuffet
- seht freundliches und kompetentes Personal
- sehr gutes Abendessen in gemütlichem Ambiente