Das Haus ist sauber und ordentlich. Die Bes8itzer sehr nett und zuvorkommend. Von Bienenbüttel aus kann man schnell per Auto doer Bahn nach Hamburg fahren
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Super toll
6 / 6
Unser Highlight war das Glas Sekt zum Frühstück an unserem Hochzeitstag, das der Chef uns persönlich brachte,-) Sehr aufmerksam!
Beim Frühstück hätte ich Körnerbrötchen schön gefunden. Aber ansonsten war das Frühstück sehr reichhaltig und gut!
Es war alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt, wir haben uns sehr wohl gefühlt; ich kann es zu 100 % weiterempfehlen!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
angenehme Atmosphäre
6 / 6
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Bad. Beides erschien frisch renoviert. Beim Essen ging man auf unsere Wünsche ein. Personal war freundlich und hilfsbereit Insgesamt waren wir sehr zufrieden
Bei gutem Wetter konnten wir das Abendessen im Garten einnehmen. Das personal war sehr nett und hilfsbereit, Knarrende Treppenstufen und Fußböden gehören zu einem alten Haus, sind nicht unbedingt abwertend. Schwimmbad, Sauna usw, waren nicht vorhanden, werden auch im 3- Sterne Hotel auch meist nicht erwartet. Wir waren sehr zufrieden,
sehr gut gelegen, schöner Gastgarten, freundliche Bedienung im ganzen ein schönes Hotel. das Essen war sehr gut.schade daß die minnibar nicht im Zimmer war.
Das Hotel Zur alten Wassermühle ist ein Gebäude, in dem die alten Deckenbalken kunstvoll erhalten sind. Gleichfalls hört man die alten Treppen knarren. Die Zimmer sind hell und luftig und die Bäder modern renoviert.
Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen aber blitzsauber. Das Essen hat uns begeistert, der Koch und seine Crew haben uns so verwöhnt, leider war der Urlaub nur drei Tage lang.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Hotel zu Alten Wassermühle
6 / 6
Wir sind mit dem Hotel asehr zufrieden, es war sauber, das Personal wasr freundlich und zuvorkommend.
Die Verpflegung war sehr gut. Wir haben keine Mängel.