Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Schöner Kurzurlaub, bis auf das Wetter
4,2 / 6
Service, Zimmer, Ausstattung o.k. - in der Gastronomie ist noch was zu verbessern (liegt eventuell am Personalmangel nach Corona)
Kein Druck auf Dusche
Tolle Lage. Der Pool im Untergeschoss ist auch ganz putzig. Zimmer war super. Das Abendessen war immer etwas zu viel. Gute Atmosphäre im Eingangsbereich
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr übersichtlich und für jeden was dabei .Auch das Abendessen ist super
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Ein sehr gutes Hotel !
6 / 6
Ein schönes, nicht sehr großes Hotel in der Nordheide. Es ist etwas außerhalb von Asendorf mitten in der Natur. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer groß, mit Safe und Minibar und zwei Flaschen Wasser gratis. Wir hatten ein renoviertes Bad mit Regendusche, sehr schön. Für Frühstück und Abendessen mehrere Räume. Wir haben meist auf der sehr gemütlichen Terrasse gegessen. Das Essen à la Carte war großartig, die Preise auch vollkommen angemessen, das Buffet war nicht so toll. Im Haus und auf der Terrasse…
Das schöne und gemütliche Hotel liegt in der Lüneburger Heide, ca. 20 Autominuten vom Wilseder Berg entfernt. Besonders das Menue im Hotelrestaurant hat uns überzeugt!
Wir waren über ein langes Wochenende hier.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen , aber die Crew ist super freundlich und alles um Corona herum gut organisiert.
Die Standardzimmer sind groß und sehr sauber. Die niedrigen Betten mit Stahlfederboden eher gewöhnungsbedürftig.
Der Pool ist eher klein aber ausreichend für den Morgensport.
Aufenthalt aus beruflichen Gründen.
Die WLAN Verbindung ist in meinem Zimmer eher garnicht vorhanden. Sehr stark verbesserungsbedürftig. Die Ausstattung des Zimmers ist ebenfalls für ein Update fällig. Personal, bis auf 1 Person sehr nett. Ein Wiedersehen eventuell denkbar
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Sehr Empfehlenswert, gute Lage ,schönes Hotel,.
5 / 6
Sehr schön, hat viel zu bieten ( Minigolf, Pool, Billard) freundliche , hilfsbereite Mitarbeiter . Phantastische Umgebung lädt zum spazieren und Fahrradfahren ein. Kommen gerne wieder.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2020
Sehr empfehlenswert
5 / 6
Sehr aufmerksames Personal, schöne Ausstattung der Zimmer, Restaurant und Frühstück
Die Lage des Hauses ist landschaftlich schön gelegen , und Kulturstatt Hamburg gut erreichbar