Wir (Paar 59J) waren über Weihnachten für 5 Nächte im Hotel und sind begeistert. Netter Service, lecker Essen, schöne große Zimmer, riesiger Pool, große Dampfsauna incl. Handtücher, Bademantel
Das 4-Sterne Superior HVD Grand Hotel Suhl liegt in unmittelbarer Nähe des Suhler Bahnhofs (50 m). Nach nur rund 5 Gehminuten erreichen man das Zentrum. Super Ausstattung, ein großzügig gestalteter Wellnessbereich mit Indoorpool, Finnischer Sauna und Dampfbad, ein professionell eingerichteter Fitnessraum sowie kostenfreie Parkplätze (nach Verfügbarkeit)
War alles super, nur schade das Dampfbad war geschlossen, wegen den Heiz Kosten . Verstehe ich nicht wäre gerne bereit gewesen dafür etwas mehr zu bezahlen .Hier muss dringend eine Lösung gefunden werden.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert.
Super Service
Leckeres Essen
Super Freizeitabgebote
Super Lage. Für Sportler, Fans oder dem, der es eher ruhiger mag. Alles ist machbar.
Es liegt sehr zentral mit Parkplätze. Der erste Eindruck war positiv. Vom Bahnhof gegenüber hörte man nichts, die Zimmer sind teilweise mit 18 qm sehr klein, sauber. Die Dusche dürfte etwas sauberer sein
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Nicht wieder
3 / 6
Meine Familie und Freunde hatten in diesem Hotel einen 3 tägigen Aufenthalt.
Das Hotel ist schön die Zimmer geräumig und sauber.
Der Teppichboden war etwas altmodischer Stil.
Uns hat vielmehr die Küche enttäuscht, das Essen war unappetitlich man kann fast sagen ungenießbar.
Das Personal in der Küche sprach kaum deutsch. Es waren Bulgaren. Die Kommunikation war daher schwer und in einem 4 Sterne Hotel einfach nicht hinzunehmen.
Bar und Dampfsauna geschlossenen,Sofa durchgesesse
1 / 6
Preis Leistung hat nicht gestimmt, Bar und Dampfsauna geschlossenen. Sauna nur noch 82 Grad. Mobiliar abgewohnt. Bei der Buchung wird auf die Mängel nicht aufmerksam gemacht. Trotzdem wird der volle Preis verlangt. Suhl ist keine Reise mehr Wert, da die Infrastruktur nicht mehr stimmt und die Stadt in einem verwahrlosten Zustand ist.