Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Toller Urlaub in einem tollen 4-Sterne Hotle!
6 / 6
Zimmer, Hotelausstattung, Gastronomie sowie Animation und Personal mehr als zufrieden stellend! Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht und können das Hotel weiteremphelen. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Das Hotel bietet das, was wir uns vor unserer Reise erhofft hatten: Eine gute Mischung zwischen Party und Entspannung. Auf Grund der etwas abgelegenen Lage hat man im Hotel selbst seine Ruhe, kann entspannt Essen und mal die Beine hochlegen. Trotzdem ist man relativ schnell in den Hochburgen. Im Hotel selbst waren die meisten Gäste Familien oder Pärchen und nur wenige Feierwütige. Man sollte sich also zu benehmen wissen. Sucht man Party nonstop, ist dies das falsche Hotel.
Cub Hotel Viva wurde ich gerne 100 mal weiterempfe
6 / 6
Hotel Club Viva ist sehr gut weiter zu empfehlen. Zimmer sind sehr sauber ,in den Betten kann mann gut schlafen.Der Pool sehr gepflegt und gehegt. Essen im Restaurant sehr gut und Trinken.Animation ist sehr gut.
Hotel ist eigentlich ganz in Ordnung, die Lage auch das Personal ist top. Hab mich aber trotzdem die ganze Zeit gefragt wie ist das möglich das dieses Hotel 98% Weiterempfehlung hat und Dan noch von über 1500 Bewertungen. Konnte ich nicht verstehen, ich würde vielleicht 80% geben. Und dann am letzten Tag, paar Stunden vor Abflug, Kamm ein Mitarbeiter zu uns mit einem Tablet, und hat uns gebeten mit ihm das Hotel zu bewerten. Es gibt Liebe Leute, die Dan für alles eine 100% Bewertung abgeben ob wohl die vielleicht…
Gutes Hotel, sowohl für Jung und Alt. Schick, aber trotzdem gemütlich. Nah zu Partymeile. Snack Bar positiv aufgefallen, essen aber leider manchmal kalt.
Hotelkette HVD kann im Sonnenstrand (2 x Hotel BOR bereits gewesen[ 2016 und 2017]) und jetzt VIVA Club im Goldstrand empfohlen werden, wobei Lage und Umgebung klar Sonnenstrand gewinnt (Strand auch feinsandiger). Gastronomie beide sehr gut, wobei VIVA Club hier gewinnt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Preise sind sehr gut
6 / 6
Alle sind sehr freundlich die Zimmer sind sehr sauber und groß. Das Essen ist sehr gut und für jeden etwas dabei. Essen gibt es den ganzen Tag. Waren schon 5mal da immer wieder. Sehr schönes Hotel.
Die Lage vom Hotel ist ideal für Familien, als auch für Partyurlauber. Zum Strand vom Viva Club Hotel braucht man mit dem Bus 10 Minuten. Zu den ganzen Clubs am Strand braucht man zu Fuß ebenfalls 10 Minuten.