An sich wäre das Hotel gut. Aber bei Auslastung sind alle überfordert und Qualität kann nicht gehalten werden. Personal ist unfreundlich und überfordert. Merkt man sowohl beim checkin als auch beim Frühstück. Teilweise wirklich sehr sehr pampig. Frühstück bin ich etwas hin und her. Aber definitiv zu teuer. Zimmer sind allerdings schön. Lage ist super direkt am Rhein Ufer mit tollem Blick auf den Dom.
Schönes Luxushotel in guter Lage mit schönem Blick
5 / 6
Luxushotel in bester Lage mit schönem Blick auf die Skyline und die Rheinbrücke von Köln. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Blick auf den Rhein, Zimmer zur Seite bieten nur einen öden Blick auf die Bahnstrecke. Schönes Lobby Ambiente.
Zimmer erst nach 17 Uhr fertig, 15 Uhr wurde angegeben.
Parking ganz schlecht und überteuert.
Freundlichkeit und das zuvorkommen vom Personal lässt zu Wünschen übrig.
Einmal und nie wieder.
Schönes, nettes Hotel in guter Lage. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren sauber und vernünftig ausgestattet. Auch die große stimmte. Das Frühstück war ebenfalls super! Ich würde das Hotel jederzeit. Wieder Buchen.
Sehr netter Empfang. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, womit geworben wurde. Die Aussicht habe ich sehr genossen und bei meiner nächsten Reise nach Köln würde ich mich wieder ans Hyatt wenden.
Ein tolles Hotel mit fantastischem Ausblick. Zimmer sind sehr groß und das Frühstücksbüffet ein wahrer Traum. Gerne komme ich wieder wenn ich in Köln bin.