Das Hotel Hyatt Regency in Köln ist ein solides Hotel der amerikanischen Hyatt Gruppe. Es bietet die von einem Hyatt Regency erwarteten Dienstleistungen. Es gibt bessere Hotels dieser Marke und schlechtere - hier ist man im guten Durchschnitt. Wenn es preislich passt, dann sieht man mich hier sicher wieder.
Das Hotel hat einen sehr freundlichen und professionellen Empfang, der einem alle Wünsche von den Augen abließt. Upgrates auf Basis von Status waren nie ein Problem und das Haus bietet alles, was man sich von einem 5 Sterne Hotel wünscht. Einziger Negativpunkt wäre, dass die Zimmer etwas dunkel sind.
Wir haben 3 Nächte in dem Hotel verbraucht und waren insgesamt sehr zufrieden. Die Lage ist perfekt, das Hotel liegt am Ufer und bietet schönen Ausblick. Das Personal ist bemüht die Gäste glücklich zu stellen.
Hotel in super Lage, direkt am Rhein mit Blick auf den Dom. Das Spa mit Fitness, zwei Saunen und einem Schwimmbad hat mir auch sehr gut gefallen. Zudem ist das Frühstück sehr gut mit einer Menge Auswahl.
Das Hyatt Regency am Rhein in Köln eignet sich als Unterkunft für Messebsucher, da das Kölner Messegelände in Gehweite liegt und auf der gegenüberliegenden Flußseite befindet sich der Kölner Dom.
Von der Lage her perfekt gelegen mit Blick auf den Dom. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, Zimmer etwas älter, aber sauber. Essen im Glashaus am Morgen ausreichend und gut, Blick ausgezeichnet. Club mit toller Sicht und hervorragendem Essen. Immer gerne wieder.
Sehr schöne Lage am Rheinufer gegenüber der Dom-/Bahnhofskombination - Aussicht von den dem Flussufer zugewandten Zimmern damit überaus gut. Guter Hyatt Standard mit internationalen Gästen