So wenig ansprechend das klotzige Hotel von außen aussieht, so nett ist es von innen. Das Personal ist außerordentlich aufmerksam, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Zimmer sind geräumig und toll ausgestattet. Verdiente fünf Strene zu einem fairen Preis!
Ich ar für eine Nacht Im Hyatt Köln und bewohnte aufgrund meines Status ein Club-Zimmer mit Club-Zugang. Dieser ist phantastisch gelegen direkt vor dem Kölner Dom am Rhein. Speisen und Getränke waren sehr gut. Einzig und alleine der Blick auf die 3 Aufzüge wäre verbesserungswürdig.
Die Zimmer sind 36 qm gross und ausreichend. Die Minibar wird nur auf Anfrage bestückt, das war etwas merkwürdig, aber kein Problem.
Die Pflegeserie ist Portico. Man liest eher negative Kritiken im Internet dazu. Ich kann dazu nicht…
Wir waren zum wiederholten Mal dort zu Gast und kommen gerne immer wieder!
Allein der Ausblick beim Frühstück ist sein ganzes Geld wert, das Frühstück genial.
Ich habe trotz meiner nicht guten Erfahrung das Hotel Ende Mai wieder besucht. An meinen Aussagen zur Lobby und des heranschreitenden Alters von nun mehr als 25 Jahren hat sich nichts geändert. Wir hatten aber einen wunderbaren Lunch im Restaurant Glashaus. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Der Lachs als Vorspreise ist zu empfehen. Das Frühstück und hier hatten wir mehr Zeit, war trotz des sehr knappen Personalbestandes gut und die Auswahl an Brot excellent. Das Zimmer auf der Club-Etage war einwandfrei und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Top Stadthotel
5 / 6
Super Frühstück. Großes Zimmer. Die Lage ist bestens geeignet für einen kurzen Stadturlaub. Der Blick auf den Dom ist umwerfend. Ein Hotel zum Wohlfühlen.
Für einen kurzen Städtetrip optimal,die Aussicht auf den Dom ist hervorragend. Man kann zu Fuß über die gleich in der Nähe liegende Eisenbahnbrücke gehen und ist in der Innenstadt. Die Züge habe ich nachts nicht gehört, wir hatten aber leider nur ein Zimmer zum Hinterhof.Einziges Manko, die Fenster in den Zimmern lassen sich nicht öffnen.
Ansonsten immer wieder
Einmalige Lage direkt am Rhein mit Blick auf den Dom. Verkehrstechnisch super gelegen. Es ist nur ein Katzensprung von der Lanxess Arena entfernt.
Abgesehen vom sehr leckeren Frühstück haben wir auch im Hotel zu Abend gegessen. Sehr schönes, ruhiges Ambiente mit sehr freundlichem Personal.
Der Swimmingpool ist ein wenig klein - aber da wir ihn für uns allein hatten - war er völlig ausreichend. Shampoo an den Duschen wäre toll - dann müsste man nicht im Zimmer nochmal Duschen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Mit direktem Blick auf den Dom
5,7 / 6
Allein der Blick aus dem Restaurant auf den Dom und das reichhaltige Frühstücksbuffet machen einen Aufenthalt im Hyatt Regency Köln empfehlenswert.
Sehr freundliches Personal.