Tolles Hotel das auf einen schon beim Check In gigantisch erscheint. Das Personal ist sehr bemüht, den Gast zu verstehen und dessen Wünsche zu erfüllen, auch wenn man manchmal etwas standhaft sein muss. Die Zimmer sind 5 - Sterne, nicht nur 4,5. Das Hotel sieht mich wieder.
Moderne und stilvoll eingerichtete Zimmer im Stile eines Business-Hotel. Sehr schöne Badezimmer. Lage: etwa 5 Gehminuten zur Ubahn. Frühstück empfehlenswert. Staff sehr hilfsbereit. Es gibt gegen Zahlung ein Schwimmbad.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir waren nicht nur total zufrieden sondern hatten richtig Spaß, im Hyperion ein verlängertes WE im Juni 2019 zu verbringen.
Nachdem ich viele Bewertungen über das Hotel gelesen habe, hatte ich zuerst etwas Bedenken wegen dem Problem mit dem Aufzug und mit der Warteschlange im Restaurant beim Frühstück. Nach unserem Aufenthalt im Hyperion kann ich berichten, dass beide Aufzüge einwandfrei funktionierten und dass wir beim Frühstück immer eine Auswahl an freien Plätzen hatten.
Das ehemalige Ramada-Hotel wurde umfassend saniert und modernisiert - mit großem Erfolg. Die Lage mitten im s.g. Bayerischen Viertel mit hübschen Plätzen und anspruchsvoller Gastronomie ist zauberhaft. Ein perfekter Ausgangspunkt für Erkundungen der Stadt. Übrigens gibt es gleich ums Eck einen Radverleih (10€ per Tag).
Tolle Lage, ruhig und trotzdem zentral zu KaDeWe und City West. Zimmer alle renoviert und super gutes Frühstück. Viele Hotels in Berlin versucht, mein Favorit Preis Leistung top
Wir kennen das Hotel bereits aus dem Jahr 2016 - damals ein Ramada Plaza. Nun wurden zahlreiche Modernisierungen des ganzen Hauses vorgenommen und jetzt verdient es den neuen Namen Hyperion absolut. Wir waren sehr beeindruckt, wie aus dem früher etwas old fashioned ausgestatteten Haus nun ein absolut modernes und schickes Hotel geworden ist, welches auch gehobenen Ansprüchen voll gerecht wird.
Die renovierten Zimmer und Suiten sind sehr geschmackvoll eingerichtet worden. Unsere Juniorsuite war sehr schön und hell…
Das Hotel liegt sehr angenehm und ruhig am Prager Platz. Es ist ein modern ausgestattetes sehr gepflegtes Haus. Das Personal ist angenehm freundlich und unkompliziert. Besonders ist der (10€) Zugang zum Elixia FitnessClub. Der Zugang ist direkt vom Hotel aus möglich. Der Club verfügt neben einer sehr guten Fitness-Ausrüstung über ein 25m Schwimmbecken mit 5 Bahnen. Die Tiefgarage ist etwas eng und unübersichtlich. Das ist aber in einer Stadt wie Berlin kaum anders lösbar.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2019
Super Hotel für alle Gelegenheiten
6 / 6
Schöne große Zimmer in ruhiger Lage und doch sehr zentral am Kurfürstendamm gelegen. Super Frühstück und direkten Zugang zum Fitnesscenter. Ideal für Seminar und als Tourist.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr gepflegtes Stadthotel für Berlin Touristen.
6 / 6
Sehr gepflegtes Stadthotel für Berlin Touristen mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Moderne und komfortable Zimmer. Riesiges Frühstücksbuffet. Kurzer Weg zur U-Bahn. Eine Empfehlung!