Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Erwartungen übertroffen
5,7 / 6
Das Hotel ist in Westberlin am Prager Platz gelegen. Die U-Bahn-Haltestelle Güntzelstr. liegt fast direkt vor der Tür, so dass alle Ziele in Berlin gut erreichbar sind.
Wir haben ein kostenloses Upgrade vom Standardzimmer auf eine Suite erhalten, die äußerst großzügig dimensioniert war und vom Umfang eher einer Wohnung als einem Hotelzimmer entsprach. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, auch die tägliche Reinigung war tadellos. Ebenso waren alle Mitarbeiter stets freundlich und hilfsbereit.
Der Fitness…
Leider haben wir uns durch die Bilder des Pools täuschen lassen. Wir waren mit unseren Kindern dort und wollten natürlich ins Schwimmbad. An der Rezeption wurde uns dann kurz und knapp mitgeteilt, dass der Zugang zum Pool erst ab 18 Jahren ist. Dies hatten wir in der Beschreibung einfach überlesen. Der Wellnessbereich ist ein Fitnessstudio, welches über einen Zugang vom Hotel erreichbar ist. Dies hatten wir uns anders vorgestellt. Leider hat uns das Personal am Empfang in keinster weise weiterhelfen wollen.
Die…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Ordentliches City Hotel in guter Lage
4,8 / 6
Wer nach berlin kommt und im westlichen Teil in einer guten Lage zu einem günstigen Preis-/Leistungsverhältnis übernachten will, ist hier gut bedient, wenn es ihm nichts ausmacht, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und man keine allzu hohen Ansprüche stellt. ordentlich für Geschäftsreisende.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Tolles Hotel in super Lage!
5,6 / 6
Ein tolles Hotel, wir steigen hier immer wieder ab, nettes Personal, tolle Zimmer und die Sauberkeit überzeugen uns einfach. !50 Meter bis zur U-Bahn ermöglichen es schnell überall hin zu kommen, zu Fuß ist man in 15 Minuten auf dem Kudamm. was will man mehr?
Wir kommen wieder!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
für uns war es prima
5,3 / 6
das einzige Negative war im Badezimmer Schimmelbildung und Kalkablagerung an den Fugen und Spritzwand, wäre bestimmt mit etwas mehr Pflege zu beseitigen
ansonsten kann ich nicht klappen, alles prima
Sehr angenehmes Hotel für einen Stadtbesuch in Berlin. Zentrale Lage und gute Anbindung. Freundliches Personal, gut eingerichtete und ausgestattete Zimmer.
Wir hatten dieses Hotel über einen Ebay Reisegutschein ersteigert und dadurch eine Suite zum Schnäppchenpreis bekommen. Diese war sehr groß und komfortabel und mit alles ausgestattet was man sich wünscht. Das Frühstücksbuffet war toll, außerdem hat uns sehr gefallen, dass man das gegenüberliegende Fitnesscenter mitbenutzen konnte. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt!
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Super Hotel für ein Wochenende in Berlin
5,6 / 6
Schönes Hotel und perfekt für eine Städtereise,
optimale Lage ( Kurfürstendamm zu Fuß erreichbar ), und U-Bahn direkt vor dem Hotel.
Zimmer geräumig ( wir bekamen kostenloses Upgrade ) und sehr sauber.
In unmittelbarer Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurants.
Am Service gibt es nichts auszusetzen, sehr freundliches Personal an der Rezeption.
Direkt am Hotel gibt es eine Tiefgarage für 12,00 Euro pro Tag, das Frühstück ist vielfältig.