Perfekte Lage mitten im Stadtzentrum. Schöne Zimmer und gutes Frühstück. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Einzig die fehlende Privatsphäre im Toiletten-Bas-Bereich hat uns gstört.
Zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.
6 / 6
Zentral gelegenes Hotel, aber dennoch total ruhig.Absolut zu empfehlen für eine Sightseeingtour.Es gibt einen Fahrradraum.Die Tiefgarage ist sehr eng und überteuert - 25 EUR pro Tag.Besser in der Centrum Galerie für 7,50 pro Tag parken
Für das Hyperion Hotel in Dresden spricht seine gute Lage und die Freundlichkeit des Personals. Wer zentral in der Innenstadt von Dresden wohnen möchte, findet hier eine geeignete Unterkunft. Wer sich allerdings noch an Zeiten erinnert, als das Hotel ein Swiss Hotel war, wird ob es nunmehr neuem - niedrigeren - Standart enttäuscht sein.