Sehr gute Lage am Zwinger und der Frauenkirche sowie zum Elbufer.
Des SPA - Bereich mit seiner Ruhezohne ist ausgezeichnet. Leider hat das Hotel keinen Pool.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Dresdener Altstadt unmittelbar neben dem Schloss. Nahezu alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und engagiert.
Frühstück war exzellent, wurde auch immer wieder aufgefüllt, auch wenn es kurz vor dem Ende der Frühstückszeit war.
Einziger negativer Punkt, das Parkhaus ist zu teuer.
Frühstück perfekt für jeden Wunsch, Lage in der Stadt einzigartig, Sehenswürdigkeiten und ÖV sind in Minuten zu Fuss erreichbar.
Teesorten wurden leider nicht nachgelegt.
Das Swisshotel liegt sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Ganz besonders hervorzuheben ist das erstklassige Frühstücksbuffet.
Das Hotel liegt super zentral (ca. 20 min zu Fuß vom Bahnhof direkt beim Schloss) und hat schöne,saubere Zimmer. Das offene Bad ist Geschmacksache. Sogar eine kleine Dachterrasse ist vorhanden.
Personal sehr freundlich,Frühstück klasse.
Spa-Bereich sah schön aus,wurde aber von uns nicht genutzt ! Ein Pool wäre noch schön.
Sehr zentral gelegenes Hotel, super Service und sehr freundliches Personal! Einziger Kritikpunkt ist das Frühstück, da kann man mehr erwarten. Sonst aber sehr empfehlenswert!!