Wunderschönes, zentrales Hotel mit Top Personal - Top top top
Frühstücksbuffet ist mehr als reichhaltig, und alles frisch;
Kleiner aber feiner Saunabereich - alles in allem : Ein TOP Hotel unbedingt zu empfehlen!!!!
Ein ideales Hotel um Dresden zu erkunden. Sehr schönes Ambiente im Hotel, große hohe Zimmer ein üppiges Frühstücksbuffet. Alle wichtigen Sehenswürdikeiten vom Hotel zu Fuß zu erreichen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Tolles Stadthotel in bester Lage!
5,4 / 6
Ungewöhnliche Zimmeraufteilung (Bad mitten im Raum) und sehr modern, aber schönes Ambiente und bester Ruheraum ever (im Keller mit hunderte Jahre alten Gewölbe)!!! Sauna etc. auch sehr schön. Insgesamt für einen Stadturlaub einfach perfekt!
Das Hotel wurde im Frühjahr 2012 eröffnet und nach einem Jahr sieht noch immer alles wie neu aus. Sehr freundliches Personal. Wir hatten ein Zimmer mit "offenem Waschbereich", d.h. das Waschbecken befindet sich hinter dem Bett mitten im Zimmer. Das lässt den gesamten Raum sehr viel größer erscheinen. Sehr gutes Frühstück.
Schönes großes Zimmer zum Schloß gelegen!
Leider mussten wir um Mitternacht die Fenster schließen, da von unten die Unterhaltung sehr laut wurde.
Beim Wäschewechsel wurden nur die Kissen ausgetauscht,
auf Nachfrage dann sofort auch die andere Wäsche.
Kaffeekapseln waren für 2 Personen jeweils nur 1 Kapsel von den unterschiedlichen Sorten vorhanden.
Beim Frühstück fehlte das angekündigte Bünder-Fleisch in der Schweizer-Ecke. Auf Anfrage sollte dies serviert werden, dann leider doch nicht vorhanden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr empfehlenswert
5,9 / 6
Super zentral gelegen. Ideal für eine Stadtbesichtigung. Personal äußerst freundlich und kompetent. Gute Information und Ausflugstips. Alles in allem klasse. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.