ein gut geführtes hotel,sehr gute direkte strandlage,fussläulig zumgolfplatz -hafen-und städchen.golfspien in der winterzeit,bei frühlingshaften temperaturen ,erholung pur.
Insgesamt können wir das Hotel Reisenden empfehlen, da es alle durchschnittlichen Erwartungen erfüllt. Wir beziehen hier jedoch die von uns gebuchte "Star- Presige- Etage" ein, da diese über eine etwas bessere Ausstattung verfügen soll. (Wir verfügen mittlerweile über eine 8- jährige Reiseerfahrung mit dem Urlaubsland Tunesien.) In diesem Jahr verbrachten wir hier 3 Urlaubswochen.
Die Highligts unserer Eindrücke:
* sehr schönes und geräumiges Zimmer (Nr.: 494),
* sehr gute Betten!,
* sehr nette Mitarbeiter/ in…
Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel. Vieles ist besser geworden besonders in der Gastronomie.
Das Personal ist sehr freundlich.
Leider sind in diesem Jahr mehr Russen da, die auffallen.
Ein sehr schönes Familien Hotel was man empfehlen kann. Es liegt direkt am schönen Sandstrand. Am Stran bekommt man Liegen mit Auflegern vom Hotel gestellt.
Unser Hauptgrund für diesen Urlaub in Tunesien war Entspannung. Das konnten wir in unserem Hotel definitiv erzielen. Ob am Strand oder an den Pools - zum Sonnen ist genug Platz.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr schlecht
2 / 6
War 5 Sterne aber ist vielleicht 3 Sterne Wert weil alles stümperhaft oder gar nichts repariert wird ist viel kaputt im zimmer auch am Pool oder vor der Tür