wunderschöne Lage, Halle und Restaurants sowie Terrassen großzügig angelegt, Buffett ausgezeichnet, Zimmer ausreichend groß, sauber und gepflegt, Personal freundlich und lösungsorientiert
Eine tolle Hotelanlage mit sehr gutem Essen, großen geräumigen sowie sauberen Zimmern und einem schönen Strandbereich!!
Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen!
Das Hotel ist sehr ordentlich. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Angebot des Restaurants ist vielfältig und abwechselungsreich. Jeder kann etwas für seinen Geschmack finden. Die Speisen könnten zwar etwas besser gewürzt werden. Aber nachwürzen kann ja jeder. Das Angebot in der Thalassoabteilung ist vielfältig.Die Hotelanlage ist groß und schön angelegt.
Schönes ruhiges Hotel mit angenehmer Animation und die Stadt fußläufig erreichbar. Großer Poolbereich, sauberes Meer und guter Service. Sehr empfehlenswert.
Wir hatten ursprünglich das Kuriat Palace gebucht, dies war aber noch nicht geöffnet und wir wurden hierhin umgebucht. Die Umbuchung vor Ort war problemlos und Jahnreisen hatte alles gut organisiert. Wir waren nicht enttäuscht und haben eine schöne Woche in einem schönen Hotel verbracht.
Ich empfehle es aufjedenfall weiter waren sehr zuf
6 / 6
Wir sind sehr zufrieden gewesen alles super man kann nicht meckern sehr freundlich Große Zimmer sehr sauber jeden tag frische Handtücher wir werden wieder kommen
Sehr schönes Hotel mit top gepflegtem Garten. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und das wirklich ausgesprochen gute abwechsulgsreiches Essen! Hotel liegt direkt am Strand und der Ort ist in gut 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Ich bin sehr zufrieden, Personal sehr freundlich, essen und Zimmer sind sehr gut, niemand ist aufdringlich, der Strand ist sehr gepflegt.
Mein einziger Kritikpunkt ist das es Darts zwar im Programm gibt, es aber mit dem Sport Darts nichts zu tun hat. Ich vermisse Darts nach Sport Standart.
Wir waren jetzt wiederholt in diesem guten Hotel und sind mit unserem Strandurlaub wieder sehr zufrieden gewesen.
Der Strand ist sehr feinsandig und der schönste in Tunesien.
Das Personal ist sehr freundlich und immer aufmerksam auf das Wohl der Gäste bedacht.
Die Hotelanlage ist sehr großzügig gebaut und wird in einem guten Pflegezustand gehalten.