Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Super Urlaub
5 / 6
Nach knapp 2 Wochen Urlaub im Hotel hier unsere Eindrücke:
Das Personal ist immer freundlich und Hilfsbereit. Getränke werden meist zeitnah gebracht und benutztes Geschirr abgetragen. Es wird Immer irgendwo geputzt und gekehrt.
Internationale Gäste, am meisten wird russisch und spanisch gesprochen. Auch deutsch und amerikanisch ist viel zu hören. Im großen und ganzen benehmen sich aber die meisten.
Leider werden die wenigen Coronaregeln von sehr vielen Gäste nicht eingehalten (Maskenpflicht im Restaurant und…
Traumhafte Hotelanlage mit Traumstrand. Türkises Wasser und sehr feinem Sand. Sehr gutes Essen und gute Cocktails. Gute Abendshows. Zu Coronazeiten Top. Wir kommen wieder
Super! Aber Rezepzionisten dürfen bisschen schnell
6 / 6
Die Lage ist gut, viel Freizeitangebote im Hotel und am Strand. Durch Reiseleitung vor Ort und private Touragenten werden verschiedene Ausflüge angeboten, allerdings muss aufpassen auf Ausflügcerlauf.
Wir waren im Mai 2021 im Iberostar Dominicana. Das Hotel ist top gepflegt, das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich. Insbesondere die a la carte Restaurants sind sehr empfehlenswert. Tolle Abendshows, besonders die Zaubershow hat uns gut gefallen.
Auch die Cocktails sind sehr lecker, insbesondere an der Beach Bar wenn Mercedes sie mixt 😊
Ein liebes Dankeschön auch an das Animationsteam, hier ist für jeden was dabei.
Am Wochenende kommen viele Einheimische in das Hotel, da wird es mit unter ganz schön…
Hotel ist soweit ok. Sehr schöner Strand, insgesamt sauber und freundliches Personal. Die Zimmer und die sonstige Lage haben uns jetzt nicht so gefallen. Zimmer sind veraltet und an vielen Stellen sieht man es deutlich. Rund um das Hotel sind keine Geschäfte oder sonstige Gelegenheiten mal Bummeln zu gehen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Wenn Karibik dann immer wieder Iberostar.
6 / 6
Gutes Hotel mit geräumigen Zimmern.Wunderschönen Bepflanzten Innenhof und herrliche Gartenanlage in der Hotelanlage.Nach 2013 unser zweiter Besuch im Hotel und so mancher Angestellte hat uns als „Wiederholungstäter „ erkannt.
Sehr gute Hotelanlage gepflegt und sehr guter Serv
6 / 6
Super Anlage sehr gepflegt und guter Service. Pool und Außenanlagen sehr schön, Pool und Strandbar , Strand mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen, Animateure sehr angenehm aber nicht aufdringlich. Zimmer recht groß mit King oder Queen Size Betten mit Minibar und Safe inclusive. Die vielen Restaurants bieten sehr gutes Essen.
Guten Tag
So in allgemein war der Urlaub (erstmal in diesen Hotel)sehr angenehm,bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Erstens sollte man in der Beschreibung wo steht Sprachen English, Deutsch das abändern den es wir zu 89% nur Spanisch gesprochen .Und die Kellnerinnen ,kellern haben sich hauptsächlich um die Gäste gekümmert die Spanisch sprachen. wenn man schon 5 Sterne hat sollten zumindest die Gästebetreuung drei Sprachen beherrschen(Spanisch ,Englisch und Deutsch) das kann man bei einen 5 Sterne Hotel erwarten.Und…