Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Günstiges Städtereisenhotel
4,5 / 6
Für eine Städtereise ist dieses Hotel absolut ausreichend ausgestatt, da man das Hotel nur zum Übernachten und duschen benötigt.
Die Ausstattung hat Jungendherbergen-Charakter, ist jedoch sauber und zweckmäßig. Auf den Betten schläft man erstunlich gut. Das Hotel war allgemein sehr sauber.
Absolut positiv überrascht hat uns der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage, jede Etage war per Fahrstuhl erreichbar.
Ein weiterer positiver Aspekt war das Frühstück, alles Grundlegende war vorhanden und schmeckte sehr…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Einfaches typisch französisches Etap Hotel
3,1 / 6
Einfaches 1 Sterne-Hotel weiter entfernt vom Zentrum Altona; Verkehrsanbindung nur mit Bus oder 10 Minuten zur U-Bahn, positiv ist das kostenlose WLAN und Tiefgaragenplatz, sehr spartanisch und einfach (wie die Unterkünfte Etap in Frankreich neben der Autobahn), Handtücher total abgenutzt und dünn, Rezeption nicht 24 Std. besetzt, Getränke nur über Automaten, lädt nicht zum längeren Aufenthalt ein, Preis etwas zu hoch, keine Möglichkeit beim Accor-Programm Punkte zu sammeln
Das Hotel ist OK.
Es ist halt einfach eingerichtet aber sauber.
Das Bad ist im Zimmer intrigiert.
Es gibt eingeschränktes gratis WLAN, wer mehr Geschwindigkeit will muss bezahlen.
Das Frühstück kostet 7,50 € extra - ganz schön teuer.
Für ein bis zwei Nächte ist es ok.
Nur etwas mit dem Pkw-Anreise: Hotel ist (wen wundert es beim üblichen Preis) einfach, zweckmäßig, ausreichend – aber deutliche Ansage: zur U-, S-Bahn ist es einen Tick zu weit.
Zimmergröße ausreichend, Sauberkeit oberflächlich vorhanden, W-LAN mit sehr schlechter Verbindung frei verfügbar, Frühstück ausreichend, Aufenthaltsraum für das Frühstück mit Lagerrraum-Charakter, andere Gäste fast durchgängig nur Bauarbeiter.
Das Hotel sieht mich auf jeden Fall kein zweites Mal und ich werde es auch nicht für andere Geschäftsreisende aus der Firma empfehlen.
Zentral zum Hafen und zur Reperbahn aber sehr gut!
5,1 / 6
Das IBIS Budget ist ein einfaches Hotel aber zum Schlafen völlig ausreichend! Ich selber war mit meiner Freundin für 3 Nächte dort und wir haben von dort aus Hamburg erkundet, es waren nur wenige Minuten zur U Bahn und auch zum Hafen. Die Reperbahn lag fast vor der Tür und es war immer was los.
Ich bin sehr überrascht gewesen wir preiswert man im Herzen von hamburg nächtigen kann. Das Hotel war sehr neu und die Zimmer waren alle sauber und gutem Zustand. Das Badezimmer war ebenso TIP TOP gepflegt und auch das…