Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Sehr einfaches Hotel
3 / 6
Sehr einfaches Hotel, seltsamer Geruch in den Zimmern, dessen Fenster nicht zu öffnen sind. Kleines, veraltetes Bad, Offene Dusche gleich neben der Toilette. Kleine Zimmer. Für Singapore Verhätnisse zwar günstig, aber dafür eben sehr einfach und wirklich komfortabel.
Dieses Hotel hat für Singapur ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Das Zimmer ist zwar etwas klein, dafür stimmt aber auch der Preis. Der Raum war sauber und komfortabel eingerichtet. Das Badezimmer hat die in Asien oft übliche Kombination aus Dusche und WC, weshalb nach dem Duschen alles was sich im Bad befindet nass ist. Die Lage des Hotels ist gut. Es befindet sich ca. 10 Gehminuten von der MTR-Station Aljunied entfernt. Von dieser Station aus ist alles Wichtige und Sehenswerte in Singapur in kurzer Zeit zu…
Liegt gut in der Nähe der Aljunied MRT Station, etwa 10 Minuten zum laufen. Lebhafte Gegend mit vielen Restaurants. Freundliche Rezeption. Zimmer relativ klein, aber für den Preis gut. Bad auch relativ klein aber sauber und funktionel, ok. Gutes Bett. Sehr sauber. In der kleinen Lobby gibt es Getränkeautomaten, 2PC's (Gebühr) und Infomaterial zu Singapore.
Gutes Hotel. Etwas schwierig zu finden aber wenn man den Weg erstmal weiß ist es nicht weit bis zur Metro Station. Die Lage ist leider in einem Rotlichviertel. Davon abgesehen ein gutes Hotel. Das Zimmer war sauber, die Fenster haben sich nicht öffnen lassen. Es gab warmes Wasser. Das Personal spricht gutes Englisch. Aircondition war angenehm. Bett war Ok. Insgesamt ein recht kleines Zimmer.
Super Hotel, nur wenige Meter von der Aljunied MRT Station entfernt. Das Personal ist super nett und Hilfsbereit. Für Singapur Verhältnisse war das Hotel mit knapp 55 SGD auch unfassbar günstig.
Einfaches Hotel mit gutem-Preis-Leistungs-Verhältn
4 / 6
Hotel ist einfach, Clientel sind Billig-Urlauber, WLAN frei und relativ gut . Für die Leistungen sehr günstiger Preis, absolute Empfehlung für Reisende mit kleinem Budget.
Sehr einfach mit der Metro vom Flughafen zu erreichen. Die Metro-Station liegt ca.7 min. Fußweg vom Hotel entfernt.
Personal soweit freundlich. Das Hotel befindet sich in einer Straße mit Bordellen.
Restaurants sind unmittelbar in der Nähe, aber wirkten auf mich nicht einladend!
Die Zimmer soweit ok. 1-2 Sterne eben!
Für 1-2 Nächte ist das Hotel ok!
Das Hotel liegt sehr praktisch in einer belebten Gegend, nahe der MTR-Haltestelle Aljunied. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet und ruhig. Das Bad war gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am An- und Abreisetag konnten wir unser Gepäck noch sicher im Gepäckraum verwahren lassen. Hierfür bekam man einen Abholzettel und der jeweilige Koffer wurde auch mit der entsprechenden Nummer gekennzeichnet.