... und manchmal gibt es bei Mc Donalds eben auch Aktionen. Und so ist es in diesem Ibis. Vom Baustil und der Lage (abseits des Stadtzentrums) gleicht es eher einem ibis budget und auch die Zimmer sind nicht im üblichen Ibis rot-grün, sondern mit Holzboden und einem moderneren Design. Besondere Erwähnung sollte der überaus freundliche Nachtportier finden - danke für den herzlichen Empfang!
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Lieber nicht nochmal.
4,5 / 6
Fremde Haare in der Dusche, starker und nicht lokalisierbarer Geruch nach Fäkalien im Bad , Staub bzw. Spinnenweben hingen von der Decke in Bad und Dusche. Bettdecken waren extrem dünn, eher was für Sommer/Frühling. Frühstückabuffet war sehr lecker und reichlich. Personal war freundlich.
Fazit: Für ein Hotel welches eher abgelegen liegt, nicht durch Sauberkeit besticht, eher spartanisch eingerichtet ist war der Preis einfach zu hoch.
Im Badezimmer war die Toilette nicht gespült, Haare überall über der Toilettenschüssel verteilt, die Dusche war schmutzig - auch hier überall lange Haare. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt in diesem Zimmer - nie wieder IBIS Eisenach.
Das Hotel liegt ca. 5 km vom Zentrum von Eisenach entfernt. Es stehen ausreichend Parkplätze zum Nulltarif zur Verfügung. Die Gebäude müssten renoviert werden. Über ein eigentliches Restaurant verfügt das Ibis nicht. Das Personal ist bemüht. Dafür stimmen die Preise.
Unser Hotelzimmer und Bad war oberflächlich sauber aber bei näherem Hinsehen war es nicht wirklich sauber (Ecken und Duschternnwand) ebenso war der Flur erst sehr unsauber und nach der Reinigung war das Ergebnis nicht gut. In Anbetracht der Kosten ist die Qualität im Bereich Sauberkeit ausbaufähig ansonsten war alles OK.
Sauberes zweckmäßiges Hotel mit freundlichem und hilfreichen Personal.
Wir haben dort eine Nach verbracht, die Zimmer waren fürs Preis Leistungsverhältniss schön, mit dem Internet gab es keine Probleme. Infos für Eisenach lagen ebenfalls aus und waren sehr wilkommen.
Der Frühstücksraum hatte den Charm einer Bahnhofshalle. Die Plätze reichten an allen Aufenthaltstagen nicht für die Gäste aus. Man musste lange Wartezeiten in Kauf nehmen, um frühstücken zu dürfen. Ein unangenehmer Start in den Tag bei höchster Geräuschkulisse. Das Personal war nicht gut organisiert und mit der Zahl der Gäste überfordert. Auf alles musste gewartet werden: Kaffee, Milch, Belag, Gläser, Tassen und Obst.
Die angepriesenen kalten und warmen Snacks anstelle eines Restaurants waren bis auf Müsliriegel…