Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gutes Hotel für Kurztrip
5,8 / 6
Praktisches Hotel direkt am Flughafen. Sehr freundliches Personal, gute Verkehrsanbindung. Sehr freundliches Personal. In allen Bereichen ist das Hotel sehr sauber.
Die zentrale Lage zum Flughafen spricht für sich, jedoch ist die Hellhörigkeit der Zimmer - zB den Fahrstuhl - wenig schlaffördernd. Winzige Badezimmer.
Der Aufenthalt im ibis Bodensee war recht angenehm. Mit den Zimmern, der Sauberkeit und dem Personal war ich zufrieden. Die Lage ist für Messebesucher natürlich super. Alle sin allem ist es eines der besseren ibis-Hotels.
Ein relativ neues und modern designtes Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Leider etwas zu teuer, das ist wohl der Lage (Flughafen) und der allgemeinen Überbuchung der Bodenseeregion geschuldet. Kostenloses W-LAN ist übrigens ein erfreuliches Serviceangebot des Hauses.