Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
gerne wieder :-)
5 / 6
Lage: zentral, fast neben den Gleisen, an der Außenalster gelegen.
Parkmöglichkeit im Parkhaus.
sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal
leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet
Zimmer: sauber, ordentlich, klein, ohne Kleiderschrank und kein Safe, ansonsten aber ok
Vollmundige Versprechungen, die nicht eingehalten werden. Weder war das Zimmer "ruhig", noch war es gut zu verdunkeln. Ein zweites Kissen zum "Extra -Kuscheln" gab es erst nach zweimaligem Bitten nach 6 Stunden (versprochen sind 15 Minuten....).
Für einen Städtetrip gutes Hotel mit super Lage. In 2 min direkt an der Alster und in etwa 5 min am Hbf.
Zimmer sind recht klein aber für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.
Frühstück ist gut aber nichts besonderes, hätte mir noch etwas mehr Auswahl gewünscht.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
Bewertung
4 / 6
Wir wurden freundlich Empfangen und bekamen ein sauberes Zimmer- jedoch war ich von der größe und den Räumlichkeiten ( im Preis/Leistungsverhältniss ) etwas enttäuscht:
kein Kleiderschrank
WLAN funktionierte nicht.
Das Frühstück war reichlich und gut und für jeden etwas dabei.
Super zentrales Hotel- perfekt für einen Städtetrip. Sehr leckeres Frühstück mit einer riesigen Auswahl. Zimmer nicht allzu groß- aber dennoch sehr modern und schön ausgestattet. Für einen Städtetrip ausreichend und mehr braucht man meiner Meinung nach auch nicht!
War super gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Alles sauber, top. Perfekt für einen Städtetripp. Vom Hauptbahnhof ca. 10 min zu Fuß entfernt Tolle Lage für weitere Erkundungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel für den Städtetrip Hamburg
5 / 6
Die Lage des Hotels ist super als Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Mit viel Glück erhält man sogar ein Zimmer mit Blick auf die Außenalster. Zimmergröße ok. Ruhige Umgebung.