Zentral gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
5 / 6
Das ibis-Hotel Blackfriars liegt sehr zentral. Das Zimmer war sauber, das Frühstück gut und reichhaltig. Die Verkehrsanbindung ist dank U-Bahnanschluss + 500 Meter entfernter Waterloo-Station sehr gut. Der Übernachtungspreis ist für Londoner Verhältnisse sehr gut.
Gute Lage in der Nähe sind ein Paar Restaurants, Bars, U-Bahn Station is nur wenige Schritte entfernt. Zimmer sauber Betten OK. Personal sehr Hilfsbereit
Das Check-in und Check-out mehr als schnell! Das Zimmer war deutlich größer als ich erwartet hätte, ein ungewöhnliches Hotel aber kann ich nur weiterempfehlen!
Das Hotel leigt 2 Gehminuten von der Tube-Station "Southwark" entfernt - die Lage ist sehr gut und zentral. Sauberes minimalistisches Zimmer (typisch Ibis), freundlicher Empfang, alle eigentlich ganz gut. Sehr gut fand ich die Möglichkeit des Late-Check-Out um 17:00 gegen eine kleine Gebühr (10 GBP) - gerade bei Regenwetter und dem Bedürfnis einer Dusche vor dem Flug eine tolle Sache. Alles in allem empfehlenswert.
Praktikables Zimmer - Konzentration aufss Wesentliche. Lage ist gut, da direkte U-Bahn-Anbindung. Check-in war sehr schnell, da bereits alles vorbereitet.
Sehr gut gelegen, direkt an der Southwark Undergroundstation. Zimmer sind im typischen Ibis-Stil gehalten, kleine Badzelle mit WC und Dusche, sehr sauber. Betten waren sehr bequem. Das Zimmer ist nicht besonders groß, für einen Städtetrip jedoch total ausreichend.
Frühstück musste dazu gebucht werden, ca. 12 Euro, Buffet, typisches Hotelfrühstück mit Eiern, Bacon, Brot, etc.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Typisches Ibis-Hotel in guter Lage
5 / 6
Gutes Hotel in fußläufiger (man sollte aber gut zu Fuß sein) Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten Londons. Eine U-Bahn-Haltestelle ist ca. 100 m vom Hotel entfernt. Von dort ist man in wenigen Minuten am Piccadilly Circus. Das Hotel hat 12 Etagen und entspricht dem üblichen Ibis-Standard. Im Erdgeschoss befindet sich eine hoteleigene Bar, die auch Speisen anbietet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In der näheren Umgebung befinden sich viele Restaurants und Pubs. Die Preise sind, wie in London…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2016
Gutes Hotel für Kurztrip
6 / 6
Waren nur für 2 Nächte in London, das Hotel hat ein gute Lage zu U-Bahn und zu Fuß zu Themse ist es auch nicht weit. Die Angestellten war sehr zuvorkommend wir konnten nach Check Out noch für 6 Stunden uns Gepäck Vorort lassen.