Mir hat das Zimmer absolut nicht gefallen. Es war direkt an der Straße. Mir ging es deshalb sehr schlecht . Das Zimmer war sehr klein. Auch das Badezimmer war extrem klein. Die Betten waren ok, Fernseher ok, alles sauber. Es gab einen Tisch und Stuhl und kleine Bank. Maximal zwei Tage kann ich das Hotel empfehlen, wen es nicht stört ständig Stadtgeräusche zu ertragen, kann sich auch dort wohlfühlen. Ich werde deshalb nicht mehr hinfahren.
Die Zimmer sind extrem klein und sehr hellhörig. Das Hotel hat mehr von einem Hostelcharakter. Das Frühstück war einfach gehalten. Die Lage ist zentral und man hat nur ein paar Gehminuten in die Stadt.
Für eine Nacht geeignet, aber einen längeren Aufenthalt hätte ich nur ungern hier verbracht. Die Parkplatzsituation ist schwierig, das Zimmer ist klein. Für den Preis war es jedoch OK.