Sehr einfaches Zimmer/Hotel. Aber dafür preislich okay. Das Zimmer ist zwar sehr groß, aber auch sehr leer. Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück habe ich nicht getestet da ich früh auschecken war.
Tolles Hotel unweit des Stadtkerns. Mit modernen und sauberen Zimmern, Gebäude von außen etwas älter aber innen nach Renovierung top. Einfaches aber gutes Frühstück.
Mit der Tram/dem Bus ca. 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gerne wieder.
Das ibis Styles Bern City ist ein schlichtes Hotel in Berner Innenstadtlage. Für schweizer Verhältnisse ist das Hotel preisgünstig. Das Personal ist kompetent.
Das ehemalige Hotel Astoria wurde zum Ibis Style umgebaut. Die Zimmer sind eher klein und man erkennt, dass dies kein Neubau ist. Dennoch ist das Hotel schön, das Frühstück ist hervorragend und die Lage ist zentral.
Lage beim Eigerplatz recht gut, Zimmer haben auch alle neue Böden und für einen kleinen Snack ist das Restaurant auch gut. Grundsätzlich ist Bern halt eher teuer und das Haus ist schon recht alt.
Ideales Stadthotel zur Erkundigung der Bundesstadt
5 / 6
Neu eröffnetes Ibis Styles Hotel - direkt am Eigerplatz mit öV-Anschluss (Stadtbus 10 ab Hauptbahnhof Bern)
auffallend die vielen bunten Farben an der Rezeption und im Essbereich
Unser Reisegrund: Besuch der UNESCO-Altstadt mit Münster, Stadtbummel und Ausflug auf den Gurten