Hotel liegt sehr Zentral in der City von Bielefeld. Die Alstadt ist nur wenige minuten zu Fuss entfernt. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Zimmer wirkte sehr abgewohnt und nicht wirklich sauber. Der Teppich im Zimmer war voll mit Flecken und müsste dringend gewechselt werden. Badezimmer mit vielen Schimmel und Kalkflecken. Für 119 Euro die Nacht ohne Frühstück erwarte ich mehr.
Für eine Nacht in Bielefeld als Durchreisehotel ist es ganz OK. Auch Kneipen und Bars sind per Fuß gut zu erreichen, so das man das Feierabendbier nicht im Hotel trinken muss.
Wie sagt man so schön? Ging so. Das Hotel wäre wohl mal ein bisschen überarbeitungsbedürftig. Fleckiger Teppich im Zimmer, überfordertes Personal beim Frühstück, das nicht abräumt, sodass die Tische nicht von neuen Gästen benutzt werden können, ein spartanisches Angebot in der, so beworben, 24-Stunden-Lobby-Bar. Dass es laut war, ist dem Hotel nicht zuzurechnen, wohl aber das allgemein etwas abgenudelte Ambiente.
Vorteilhaft ist die superzentrale Lage, nah bei der Fußgängerzone, bei restaurants und Bars. Im…
Im Zentrum Bielefelds gelegenes Hotel welches etwas in die Jahre gekommen ist. Die Ausstattung ist nicht modern, aber alles was man braucht ist vorhanden.
Leider ist das Hotel schon abgewohnt, eine Renovierung wäre nicht schlecht, aber das Zimmer war in einem sauberen Zustand. Das Frühstück war auch Reichhaltig.
Das Hotel ist einfach und funktional, leider hatten wir ein Zimmer zur der Seite, an der eine Straßenbahn nachts regelmäßig entlangfuhr.
Das Haus hat wenig Charme, aber ist günstig und gut gelegenen.
Das Hotel ist für einen Städtetrip sehr gut geeignet.
Es ist sauber und macht einen guten Eindruck.
Ich habe nichts zu bemängeln. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen,da ich es nicht mitgebucht habe.