Ein sehr schönes Hotel, sauber und ordentlich. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Leider wurden auf unserer Etage gerade Zimmer renoviert und man hätte eine andere Lösung finden können, als mit Gipskartonplatten die Baustelle abzutrennen, da es manchmal laut und staubig war.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wir kommen nicht wieder!
3 / 6
Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt, das Essen war auch zu jeder Zeit lecker!!! Das ist aber schon alles was ich diesem Hotel abgewinnen kann. Leider.
Das Personal im Hauptrestaurat ist völlig überfordert. Egal ob es darum geht Getränke zu bringen oder Tische abzuräumen!
Deutschsprachiges Personal ist absolute Mangelware, sebst an der Rezeption muss man Glück haben das einer von den beiden die es können da ist. Gästebetreuung kann gar kein deutsch.
Nur russisch und englisch
Sauberkeit in den Zimmern und…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schönes Familienhotel
5 / 6
Dass Hotel ist ein sehr Schönes Familenhotel vorallem für Kinder gibt es sehr viele Angebote.Dass Service Allgein war sehr gut im Hotel es gab sehr viel Essen zur Auswahl was auch sehr gut Geschmeckt hat.
Gut gepflegtes Hotel, ideal für Familien. Es fehlt an nichts und falls doch ist das freundliche Personal sehr aufmerksam. Die Bewertungen sind authentisch, da ich zu keiner Zeit mitbekommen hätte, dass Gäste bezüglich der Abgabe einer sehr guten Bewertungen angesprochen wurden. Wir, 49+12, waren vollauf zufrieden.
Das Hotel ist sehr schön kann ich weiter empfehlen
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön!
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Für Kinder gibts viele Aktivitäten. Der Miniclub bietet viele verschiedene Spielsachen. Wir waren sehr zufrieden. Danke IC Hotel!!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Verifizierter Aufenthalt
Kinderfreundliches Hotel für Familien
6 / 6
Das Hotel ist ein bisschen veraltet jedoch sehr kindefreundlich und top ausgestattet. Das Essen und der Service ausgezeichnet mit vielen Angeboten für alle! Eerden bestimmt nochmal kommen!
Wir sind extra im November geflogen, um in die Wintersaison zu kommen. In der Sommersaison erfolgt täglich eine meist üble Beschallung von unprofessionellen Bands. Wenn man den Wunsch nach Ruhe hat, ist man aufgeschmissen. Die Bands quälen einen teilweise bis 23:30 Uhr und die Außen-Disco vom Nachbarhotel ist eine Zumutung - an Schlaf nicht zu denken. Ausgerechnet in diesem Jahr wurde die Sommersaison bis 15. November verlängert. Nach dem 15. wurde es dann angenehmer.
Die Gästestruktur ist eine Katastrophe. Viele…