Das Hotel liegt direkt hinter der Düne. Die Altersstruktur ist gemischt, jedoch war unser Eindruck dass vermehrt Gäste über 50 Jahren das Hotel besuchten. Darunter waren viele Stammgäste. Das Hotel ist sehr sauber.
Leider waren wir mit dem vom Hotel aufgestellten Zeitplan unserer AKON-Kurse überhaupt nicht zufrieden und einverstanden. Eine Änderung, zumindest eine kurzfristige - von der wir noch profitiert hätten - schien aufgrund der Aussagen des Kursleiters nicht in Sicht.......Er gab an, dieses bereits in vorherigen Kursen erfolglos versucht zu haben! Wir waren auch irritiert, dass eine Mitarbeiterin im "Frühstücksservice" kein Wort Deutsch sprechen und verstehen konnte!
Prima Ferienhotel umgeben von viel Wald und unweit des Sandstrandes, kurzer Spaziergang zur Seebrücke
gepflegtes, modernes Haus mit ordentlicher Gastronomie
Das Hotel liegt ideal an der Ostsee in uriger Umgebung etwa 1km vom Ortskern Graal.
Es ist absolut empfehlenswert.. Das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Viele Rentner, daher nicht für jüngere geeignet, da in der Umgebung wenig bis keine Ausflugsmoglichkeiten. Wellnessbereich sehr dürftig, lediglich innenpool, aber sehr muffig und temp. zu heiß. Außenbereich keine Relaxzone und kein Pool.
Für Wanderfreunde bestens geeignet, wer auch was erleben oder sehen will ist hier fehl am Platz.
Bungalow nicht empfehlenswert da sehr abseits und Einrichtung sehr altbacken, keine 4 Sterne wert. Zimmer kann ich nicht beurteilen.
Im Allgemeinen hätten wir für 4-Sterne mehr vom…
Auch bei unserem dritten Urlaub mit Enkeltochter immer noch ein absolut empfehlenswertes, gepflegtes und gut geführtes Hotel eingebettet in den schönen Küstenwald, welcher in diesem Jahr eine herrliche Winterlandschaft war. Schnee ohne Ende und das Ende März. Beim Service besonders hervorzuheben war Frau Holleitner im Restaurant und unsere Zimmerfrau, Frau Lewin. Beide hatten auch unsere Stella in ihr Herz geschlossen. Ganz, ganz lieben Dank für den Frühstücks-Überraschungs-Tisch. Zur Entspannung nach einer…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Superschöner Aktivurlaub mit vielen netten Mensche
5,6 / 6
Es war ein sehr schöner Aufenthalt hier. Wir hatten über AKON gebucht mit Nordic-Walking und AT. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert nur leider bietet dieses Hotel ab 2014 keine 5 Tages Kurse über Akon mehr an, schade!!!
ein sehr schönes, direkt an der Ostsee gelegenes Hotel mit einem super Wellness- und Fitnessbereich, sehr stilvoll eingerichteten Zimmern und einer super Küche
Handyempfang auf dem Zimmer schlecht, auf dem Balkon ging es, das Preis-/ Leistungsverhältnis entspricht dem eines 4- Sterne Hotels, durch die super Lage und das leckere Essen können wir dieses Hotel immer empfehlen