Schönes Hotel, sehr nettes Personal, Lage auf Grund von vielen Baustellen zur Zeit
nicht gerade toll. Wenn alles fertig ist, könnte diese Ecke ein neuer Hotspot werden.
Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Friedrichstr. (Check point charly). Super Verkehrsanbindung (U-Bahn) direkt neben dem Hotel. Gute Verbindung vom/zum Flughafen Tempelhof (Bus Linie 128 - U6). Schnelle Verbindungen in alle Richtungen. Ruhiges Hotel in einer Nebenstr. (neben BND). sehr sauber. Frühstück recht ordentlich.
Wer ein Hotel will, das zentral ist, ist hier richtg
5,2 / 6
Das Hotel ist sehr gut mit öffentlichen verkehrsmitteln zu erreichen. Der erste eindruck des Hotels, wenn man von aussen hinein schaut ist ganz nett. es ist alles sehr modern eingerichtet. links vom eingang ist eine kleine hotel-bar und rechts direkt die rezeption. das servicepersonal der hotelbar, ist unheimlich freundlich und sehr hilfsbereit. das gilt auch zum größten teil für die rezeption. für die einrichtung im zimmer gilt das gleiche wie im eingangbereich. dort ist alles sehr modern.
alles in allem kann ich…
Für eine Städtereise ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das angebotene Frühstück ist vielfältig und schmackhaft. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
sehr sehr gut
6 / 6
Hat unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal war über aus freundlich und zuvorkommend. Obwohl das ein checken erst ab 15 Uhr erfolgt hat man sich bei unserer Ankunft um 12 Uhr gleich die Mühe gemacht uns ein fertiges Zimmer zuzuteilen. Noch nirgendwo anders so ein zu vorkommendes Verhalten erlebt.
Gute Lage direkt an der Metro Station, die umliegenden vielen Baustellen sind sicher in Kürze abgeschlossen.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sowie im Frühstücksraum waren sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Reinigungspersonal hatten wir keinen Kontakt, das Zimmer wurde ordentlich gereinigt
Ruhige Zimmer zum Innenhof mit kostenlosem Safe, Flachbild-TV mit unzähligen Programmen, großes Bad mit begehbarer Dusche und kostenlosen Hygieneartikeln
Von TXL mit Bus 128 bis zur U 6 Station Kurt-Schumacher-Str.…
Stylishes Hotel, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, großes Zimmer, Frühstück gut. Gut geeignet für Städtetrip.
Der Frühstückraum war während unseres Urlaubs nur leider immer sehr überfüllt und laut.
Sehr gut sofort zum empfehlen ohne Meldung eins a und personal Ur nett und kompetent reinlich und zuvorkommend nur zum weiterempfehlen viel gesehen und nur toll
Lage und Verkehrsanbindung hervorragend. Zimmer sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Geschultes sehr freundliches Personal. Abwechslungsreiches Frühstück. Es war für mich ein sehr schöner Kurzurlaub von drei Tagen.