Hotel sauber und auch zentral. Frühstück sehr gut.
Zimmerservice bereits um 9 Uhr angeklopft, war unser Wecker, für Langschläfer eher nichts.
Sehr laut, hatten Zimmer Richtung Straße, Bausteller und immer viel Verkehr vor allem laute Sirenen von Rettungswagen usw.
Jedoch in einer Großstadt muss man damit rechnen. wir habens überlebt.
Wir werden dieses Hotel auf alle Fälle weiterempfehlen und dies auch selbst wieder buchen.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das komplette Gebäude ist sehr sauber. Wunderschöne Zimmer und senationelles Frühstücksbuffet. Tolle Auswahl an Drinks an der Hotelbar.
War hier geschäftlich für eine Nacht. Der Service an der Rezeption war hervorragend. Das Zimmer war sauber und die Größe in Ordnung. Sehr gut: durch Schiebevorhänge kann man das Zimmer total abdunkeln. Das Zimmer war nach hinten raus und daher ruhig. Dafür kommt etwas Lärm aus dem Gang, wegen des Steinfußbodens. Alles in Allem aber ein sehr ordentliches Hotel.
Wir wollten unbedingt mal nach Berlin und sind nach genauerer Suche auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Wir hatten nur Frühstück dabei, was aber bei einer Städtereise vollkommen ok ist. Das Hotel bietet alles was man will zB: schöne und saubere Zimmer, Fitnesscenter, Aufzüge, schöne Lobby und natürlich gratis WLAN ( gratis WLAN nur wenn man sich einen Code holt mit dem 50MB verbrauchen kann. ABER man kann sich soviele Codes holen wie man will, also eigentlich unbegrenzt gratis!)
Das Hotel ist für einen Kurztripp wirklich super. Es liegt sehr zentral an der U-Bahn Station. Das Frühstück ist klasse und das Personal sehr freundlich. Leider sind die Zimmer zur Straße sehr laut so das man kein Fenster öffnen kann.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2015
Tolle Leistung mit top Betreuung zu fairem Preis
5,4 / 6
sehr sauberes Hotel mit modernem Ambiente. freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, besonders beim Frühstück flinkes und kompetentes Service.
Zentrale Lage, gute Anbindung an öffentlichen Verkehr
In den drei Tagen war die Reinemachefrau vier (1) mal in meinem Zimmer, während ich anwesend war. Ich finde, das geht gar nicht!
Nach dem Duschen war immer der Badezimmerboden nass, da gibt es wohl einen Konstruktionsfehler.
Würde jeder Zeit dieses Hotel wieder buchen,sehr sauber freundliches Personal und gute Lage.Das Frühstück war hervorragend, die richtige Unterlage für eine anstrengende Städtetour.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöne Städtereise
5,8 / 6
Sehr sehr schönes Hotel mitten in Berlin. Die Ubahnstation befindet sich nur ein paar Minuten davon entfernt, innerhalb von kurzer Zeit gelangt man zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet, auch das Bad ist sehr sehr schön. Und vor Allem: Alles ist sehr sauber!
Einzige Mängel: Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite, Fenster über Nacht geöffnet lassen ist nicht möglich (viel zu laut). Aber wir waren ja auch in einer Großstadt, ich denke das geht nicht anders :-) Wirklich…