Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Prima
5 / 6
Die Check-In Zeiten waren uns am wichtigsten, da wir um 23:30 in Nordhorn angekommen sind. Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Das Personal war sehr nett und freundlich.
durch die Lage fast im Zentrum von Nordhorn, aber auch iin Bahnhofsnähe (300m) sowie durch das Angebot, Leihfahrräder direkt beim Hotel mit zu buchen, ist dieses Hotel ideal für Ausflüge nach Nordhorn, sei es als Single, Paar oder auch Gruppe.
Sehr nettes Personal, sauberes Zimmer, Auswahl beim Frühstück super, und die Fahrradleihe kostet für Bahnfahrer nur die Hälfte! Allerdings hätte ich mir hier ausnahmsweise eine Klimanlage gewünscht.
Wir waren eine Radlergruppe von 5 Personen und, obwohl wir während einer Tour sehr viel Pech hatten, haben wir uns im In-side-Hotel sehr wohl gefühlt. Die Hilfsbereitschaft des Personals und besonders des Chefs gingen weit über das übliche hinaus .Nordhorn und das in-side-Hotel - immer wieder!!
Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen, nachdem wir eingecheckt hatten sind wir auf das Zimmer um uns vor einer Feier frisch zu machen und waren überrascht wie klein aber fein es doch war. Das Bett war sehr gemütlich, man fühlte sich sofort wie Zuhause. Das Frühstück reichlich an Auswahl gedeckt. Das Personal sehr freundlich. Hatte vom Hotel ein Geburtstagsgeschenk überreicht bekommen und eine Rose zum Muttertag ( das geht aber nur dann; wenn der Geburtstag auf einen Muttertag trifft). Wir sind rundum…
Ein citynahes Hotel mit sehr freundlichem Personal, sehr hübsch saisonal dekoriert; schon im Oster-styling. Sehr gutes Frühsücksbuffet. Sehr gepflegter und geräumiger Saunabereich.
Gute gelegenes und schönes Hotel mit super Service und zuvorkommendem Personal. Allerdings sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und vor allem die Bäder müssten renoviert werden.