Dies habe ich einer Internetbeschreibung des Hotels entnommen:
"Our hotel is located directly at Hahn Airport, near the passenger and freight terminals, but nevertheless in the midst of greenery at the edge of the woods." Nun ja, Waldrand stimmt zwar, aber das Hotel liegt dennoch in einer völlig vergammelten Plattensiedlung der abgezogenen US-Army. Direkt am Flughafen? Wie man´s nimmt, ca. zwei km mit dem Auto sind es schon. Im Hotel gibt es eine Rezeption, die nachts nicht besetzt ist, einen Getränkeautomaten,…
Diese Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und trotzden ist es in den Zimmern ruhig. Für einen Zwischenstopp bestens geeignet. Auch der im Preis inklusive Shuttelservice zum Flughafen ist sehr gut . Es werden durch den Shuttle beide terminals angefahren.Nicht so gur empfand ich die Verpflegung. Da wir sehr früh los musten gab es kein Frühstück und am Abend zuvor im Restaurant war es auch nicht sehr schön. Die Bar dagegen ist wesentlich besser und die Essnespreise auch moderater.
Als…
Mittelgroße, moderne Hotelanlage mit mehreren Konferenzzimmern. Freundliche Lobby, Bar und Restaurant. Sehr sauber und gepflegt, seit etwa 5 Jahren im Betrieb. Durch großzügige Architektur sicherlich auch für Rollifahrer geeignet. Internationale Gäste, mehrsprachiges Personal.
Optimal für Vorabend Check-in. Zur City etwas weit entfernt.
Immer wieder ein Fernweh-Tipp: Die Besucherterasse vom Frankfurter Flughafen. American-Express-Kunden aufgepasst: Dieses Haus ist über MR-Punkte zu buchen.
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2004
Nettes Hotel direkt am Flughafen
5,3 / 6
Das Hotel verfügt über eine nette Empfangshalle. Insgesamt ist das Hotel sehr sauber, ideal für eine Geschäftsreise oder einen Zwischenstopp. Wir haben es für einen Zwischenstopp in
Anspruch genommen, da wir ab Frankfurt sehr früh abgeflogen sind. Über Ltur haben wir es etwas günstiger bekommen, als über das Hotel selber. Die Gäste sind international.
Für den Preis ein wirklich schönes Hotel. Sehr gut für einen Zwischenstopp geeignet.
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im September 2004
Gute Lage und Park&Sleep-Angebote
4,2 / 6
Insgesamt 361 Zimmer, alle mit mit Klimaanlage, Duschbad, Fön, Kabel- und Pay-TV, Telefon mit Mailbox, Minibar, Lesesessel.
Ein Hotel in dem ich keinen Urlaub verbringen würde, aber für den Zweck (Park&Sleep) völlig ausreichend. Es ist halt ein typisches Flughafenhotel, in sehr guter Lage (wohl in Frankfurt eine Rarität).
Wir haben nur den Shuttle-Bus in Anspruch genommen, der alle halbe Stunde zum Flughafen fährt und kostenlos ist (Fahrtzeit ca. 15 min).
Das Hotel kann sowohl im Internet als auch billiger bei L…