Perfekte Lage für einen Städtetrip bei Anreise mit der Bahn. Kurze Wege ins Zentrum - zu Fuß wie per (bei BahnHit inkludiertem) Nahverkehrsticket. Die Ausstattung des Hauses ist zweckmäßig und es hat rundum freundliches Personal. Wer eine solide Bleibe als Basis für eine Stadterkundung sucht, wird hier fündig. Nicht zeitgemäß: WLAN nur gegen Gebühr.
Sehr empfehlenswertes Hotel in absolut verkehrsgünstiger, zentraler Lage von Schwerin. Das Stadtzentrum und die Altstadt sind nur 700 m entfernt und in kürzester Zeit zu Fuss erreichbar. Bus und Bahn direkt vor dem Hotel.
klassisches Stadthotel, funktionell, übersichtlich, direkt am Bahnhof gelegen jedoch ohne dass es laut gewesen wäre, für eine mehrtägige Städtetour bestens geeignet,
Bitte bleibt fern! Man muss nach jeder Kleinigkeit nachfragen und das Zimmer? Ich bitte euch! Ich war mit meinem Freund da um Urlaub zu machen und unter anderem meinen Geburtstag zu feiern. Wir konnten dort nicht duschen gehen!!! In der Dusche war Schimmel, die Wände im Bad waren nicht geputzt, überall Flecken und tote Fliegen. Das Zimmer entspricht meiner Meinung nach keine 4Sterne! Da ist eine Minibar aber leer, der Schrank zu klein und vieles mehr.
Bitte reist da nicht hin! Ich finde es auch ziemlich dreist,…