Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Ideal für einen Citytrip
6 / 6
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Lissabon. Es ist direkt am "Parque Eduardo" gelegen. Die nächste Metrostation ist wenige Gehminuten entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstücksbuffet ist zu empfehlen. Leider kein Wellness Bereich.
Das Hotel liegt nahe der Metro Marques de Pombal. Man erreicht das Hotel ca. 300 m weiter; muss aber bergauf laufen. Wer es einfach haben will kann sich vom Flughafen abholen lassen ab 50 € ... Metro kostet nur 1,50 € ... das Hotelbar 19. Stockwerke. Gerade werden an den Fronten (ab dem 15. Stock) Balkone/Dachterassen eingebaut. Das Zimmer 1501 können wir nur empfehlen. Die Stadt bietet so viel und macht sehr viel Spaß bei noch angenehmen 25 Grad im Oktober dort einige Tage zu verbringen. Frühstück ist sehr gut und…
War 2 Nächte im IC. Netter Empfang und ich bekam ein tolles Zimmer im 10. Stock mit Queensize Bett, danke. Frühstück sehr gut mit aufmerksamem Service. Der Frühstücksraum ist aber sehr klein und laut. In Summe ein tolles Hotel mit aufmerksamem, freundlichem Service und tollen Mitarbeitern. Empfehlenswert
Das Intercontinental Lissabon liegt im erweiterten Stadtzentrum an einem Park, die Altstadt ist fussläufig erreichbar. Zimmer, Gastronomie und Service habe den Stadard, den man von einem 5-Sterne Hotel erwarten kann. Würde ich wieder buchen.
Das Hotel macht einen sehr mächtigen Eindruck und überragt vieles. Das Gleiche ist dann in der Lobby. Das Atrium ist sehr groß und unten kann man es sich auf den Sofas gemütlich machen. Die Rezeption ist auch groß, kein Wunder bei dem Andrang.
Das Hotel liegt im Centrum der Stadt ein sehr neues Hotel, direkt neben dem früheren Stadtort. Die Zimmer sind sehr schön und sauber . <Nur für Ambassador Mitglieder ist eine Übernachtung mehr interessant da alle Vorzüge ab dieses Jahr kompet gestrichen sind und dieser Royal Status wird nur noch Handvergeben, angeblich haben die zu viel Mitglieder. In Wirklichkeit geht denen das Geld aus und die werden bestimmt nicht mehr länger auf dem Markt bleiben.
Beim Check in mussten wir erst ein paar Minuten warten bis ein Mitarbeiter sich bequemt hat uns einzuchecken. Der Check in selbst verlief profesionell aber emotionlos ein freundliches Lächeln fehlte total. Eine Begleitung auf das Zimmer wurde nicht angeboten und auch die Lage des Lifts erhielt man erst nach Nachfrage. Ich bin sonst ein totaler Intercontinental Fan aber in diesem Hotel habe ich mich absolut nicht wohlgefühlt!