Wetter war wundervoll. Sind zum zweiten mal dort. Letztes Jahr waren die Handtücher im Mobilheim noch dabei. Dieses mal konnte man nur im Shop ein Handtuch kaufen. Minuspunkt war somit die Handtücher. Heuer haben wir noch ca. 100 € mehr bezahlen müssen. Fazit weniger Leistung und mehr bezahlt als im Vorjahr.
Sehr großer Campingplatz (nur Mobilhomes und Ferienwohnungen). Die Unterkunft (Giove XXL) war quasi neu, sauber und großzügig gestaltet. Wege und Einrichtungen der Anlage waren top in Schuss. Gute Gastronomie, Preise angemessen.
Strand eigentlich sauber, leider wurde teilweise auch Plastik angespült. Positiv ist der seperate Hundestrand.
Tolle Poollandschaft mit schönen Rutschen, Liegestühle am Pool kostenlos mit Schatten.
Einziges Manko bei An und Anreise, sowie bei Nachfragen lange Wartezeiten.
Super camping. Familienfreundlich mit cooler poolanlage. Das Hauschen war sehr gepflegt und sauber. Der Geschirrspühler im Camping ist absolut top. Einzieger Nachteil ist das langsame prozedere beim
Check in and out
Unser Urlaub auf Isamar war wunderschön, stabiles Wetter mit viel Sonne und eine gute Erholung für uns und unseren Eltern und Schwiegermutter. Wir hatten eine Ferienwohnung gemietet und konnten unsere Eltern auf der ruhigen Poolanlage lassen, wir dagegen konnten die Pools vom Campingplatz nutzen, wo wir sehr begeistert waren. Mit viel Unterhaltung, Aquagymnastik usw. Wir waren übrigens schon zum dritten mal dort und könnes es nur weiterempfehlen. Da wird für Familien mit Kindern und Jugendlichen was geboten , super…
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Toller Campingplatz mit kleinen Makel
6 / 6
Toller , sauberer Campingplatz. Gut ist dass am Strand es neue Toiletten gibt. Das hatten wir letztes Jahr moniert und toll dass man sich die Feedbacks ansieht .
Bungalow super, Essen in den Restaurants top .
Was der neue Customer Director macht ist mir unklar.
Aber dass er mal Guten Morgen sagt fehlt völlig, das stelle ich mir für einen der die Kundenbedürfnisse aufnehmen soll anders vor.
Sonst alles Top und wir kommen nächstes Jahr wieder .
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Nicht berauschend
3 / 6
Die Sauberkeit der Anlage war nicht wirklich berauschend. Im Swimmingpool war Schimmel und in der Duschkabine auch. Die Freundlichkeit in den Restaurants waren auch eher unfreundlich. Für Grössere Kinder ist Isamar auch nicht zum empfehlen da nicht wirklich was geboten ist, allerdings im Campngplatz waren die Pools echt super aber mit der Zeit ist es schon nervig die hin und her maschierei.
Leider stark nachgelassen Ankunft 12.00Uhr Zimmer wurde erst nach mehrmaligem Nachfragen am späten Nachmittag übergeben ca 17.30Uhr.Am Abreisetag musste ich 10Euro bezahlen anscheinend Kurtaxe diese hatte ich bereits bei der Buchung bezahlt.Ebenfalls wurde eine Uhrzeit für die Übergabe vereinbart und niemand ist erschienen erst nach unserer Nachfrage ist jemand gekommen.Im großen Ganzen werde ich mir das nächste mal einen anderen Aufenthaltsort aussuchen und muss das ganze negativ bewerten.
Sehr gepflegte Ferienanlage mit vielen Pools für alle Altersgruppen.
Liegen waren immer genügend verfügbar. Auch am Strand war genug Platz für alle.
Restaurant‘s u. Eisdielen sind gut.
Ein interspar ist 5 min mit dem Auto entfernt und nach Chioggia u. Sottomarina sind es 10 min mit dem Auto.
- einziges Manko: Check in und Check out dauert sehr lange - könnte verbessert werden.