Wie die 20 Jahren zuvor war es wieder sehr schön.
Haben auch für 2020 wieder gebucht.
Da wir dieses Jahr direkt am Pool Eingang wohnten war es leider ab 8.00 Uhr durch die Reinigung sehr laut. Wir freuen uns dennoch auf 2020. Schöne Grüße Familie Kopfmüller
Der Urlaub war sehr schön. Die extem lange Wartezeit beim Check in, die Schlüsselübergabe war chaotisch. Am Infostand waren immer lange Warteschlangen. Das ganze Check in Konzept sollte neu geregelt werden. Z.B. Eine SMS an den Mieter sobald der Schlüssel verfügbar ist.
Ich komme nun seit mehr als 20 Jahren zu Ihnen in das Feriendorf (erstmals 1997). das einzige was es zu bemängeln gibt ist der Zustand des Fitnessstudios. Hier bräuchte es dringend mehrere und neue Geräte!
Mit freundlichen Grüßen
Niesseler Andi
Schöner Badeurlaub in sehr sauberer Umgebung, aber die Lokale sind alle Hoffnungslos unorganisiert. Anlage wirkt gepflegt, teilweise lange Wartezeiten an der Info.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Zahlungsverkehr hat sich doch noch alles geklärt. Die Mobil Heime sind excellent und der komplette Platz ist sehr sauber und ansprechend.
Für die ganze Familie etwas geboten. Mobilhome Giove XXL genial für Großfamilien.
Was mir fehlt ist eine kilometerlange Strandpromenade zum Laufen. Ansonsten ist alles vorhanden. Sehr zum Empfehlen
Schönes Feriendorf mit Super Wasserpark mit Rutschen und Lagune für die Kinder. Mobillheime sind gut
Nur der Strand und das Meer war leider von den Einmündenen Flüssen verschmutzt . Schade
War ein sehr schöner Urlaub. Unser mobile Home war das schönste von allen, das wir bisher hatten. Außerdem war es sehr sauber!
Die Restaurants waren auch sehr gut.