Tolles modernes sauberes Hotel mit freundlichem Personal und super Essen in Vielfalt und Qualität. Leider ein total schmaler, dreckiger Strand voller Steine und eine Moskitoplage ab 17 Uhr abends. Morgens ab 6 Uhr reservieren die Gäste sämtliche Liegen und der überwiegende Teil der Gäste ist osteuropäisch, so dass es doch sehr laut dort ist
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel für erholsamen Urlaub. Buchen wieder.
6 / 6
Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer. Probleme wurden unkompliziert und schnell gelöst. Schöne Anlage. Liegen gehören zum Hotel. Auflagen und Handtuchservice inklusive. Beheizter Pool, ideal im September.
Herrliches Meer, clever aufgeteilter Pool, tolle Cocktails, gutes Essen und netter Service. Viele Familien und Rentner, großer Anteil an Deutschen und Österreichern. Die Zimmer werden gut gesäubert und verfügen über eine Klimaanlage.
Man hat in der Anlage jeden Wunsch erfüllt. 5* sind absolut gerecht. Der komplette Service ist tadellos. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich. Man kann einen sehr erholsamen und entspannten Urlaub durchführen. Die Qualität vom Buffet ist erstklassig mit einer großen Auswahl.
Sehr schöne gepflegte Anlage mit direktem Zugang zum Meer. Hier kann man sich super erholen und voll entspannen. Wer was erleben will- Disco, Strandpromenade u.ä., wird es hier nicht finden, da es etwas abgelegen ist. Dieses Hotel können wir 100 %ig weiter empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Sehr weiter zu empfehlen für einen Badeurlaub!
6 / 6
Der Istion Club ist sehr zu empfehlen, von alt bis jung (9 -85 Jahre ) Sauber, alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Essen mit reichlich Auswahl, ob griechisch oder international. Auch die Getränke sind nicht zusammengepanscht wie oft in anderen Clubs. Die Animation war auch nicht aufdringlich, alles war bestens. Auch noch ein Dankeschön an die nette und hilfsbereite Reiseleiterin Stella!
Ist ein sehr angenehmes Hotel. Zu 90 Prozent deutsche Touristen. Hotelzimmer, Personal, Lobby und Service ist gut gewesen. Kann es nur weiter empfehlen. Gastronomie (Buffet) kriegt 3 Sterne, der Rest 5 Sterne.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Dieses Hotel war das beste all inclusive Hotel
6 / 6
Das all inclusive Angebot dieses Hotels umfasst wirklich all inclusive. Vom Service Personal, Angebot in allen Bereichen bis zur Umgebung alles perfekt.
Handtücher für den Strand werden am Strand ausgegeben und zurückgenommen.
kleine Fruchtimbisse werden täglich am Strand gereicht, reservieren der Liegen ist nicht erlaubt, Liegen werden ständig kontrolliert und Reservierungshandtücher werden entfernt, wenn sie nicht gebraucht werden.
Als Gruppe 13 Personen wurden wir in allen Belangen immer unterstützt.