Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Hotel mit Haribo Flat
5,8 / 6
Sehr großes und modernes Hotel in pittoresker Lage. Die meisten Gäste kommen zum Golf spielen. Individual -Touristen sind eher selten, eine Reisegruppe mit asiatischen Gästen war aber auch zugegen. Alles sehr sauber und ordentlich. Kostenloser Hotelparkplatz vorhanden.
Wir waren sehr angenehm überrascht. Tolles Hotel, schönes Ambiente und hoch motivierte Mitarbeiter. Da dieses Hotel einmal durch Herrn Dr. Riegel erworben wurde gibt es überall Haribo gratis und ein Haribo Museum.
Ich war total begeistert von meinem Aufenthalt im Golfresort Hotel Jakobsberg. Das gesamte Ambiente, Zimmer, Personal, die dort gebotene Kunst, tolles Essen etc. machten den Aufenthalt zu einem sehr schönen und bleibendem Erlebnis.
wir hatten bewußt die unrenovierten Zimmer gebucht, da wir ganztags auswärts waren. Preis Leistung hat gestimmt, jedoch sind die Zimmer schon mit verblichenem Scharm...
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Wir kommen wieder!
6 / 6
Ein schönes Hotel in toller Lage, super Mitarbeiter und ein schöner Wellnessbereich! Leider hatten wir keine Zeit den Schiesstand und den Golfplatz zu nutzen, das werden wir aber nachholen! Kommen gerne wieder!
Sehr gut. Ich und meine Frau haben das Wochenende sehr genossen. Wir waren in einer so kurzen Zeit richtig erholt und entspannt. Im Ruheraum des Saunabereichs benötigt wesentlich mehr Liegen. Das Besucheraufkommen ist so groß, dass im Ruheraumbereich aufgerüstet werden sollte.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Super Hotel und zu 100% weiter zu empfehlen
6 / 6
Wir haben ein Wellnesswochenende mit 4 Freundinnen verbracht und würde das Hotel zu 100% weiter empfehlen.
Ein wunderschönes Hotel in super Lage. Die Aussicht vom Restaurant ist wunderschön. Wir hatten ein Tisch am Fenster und durften auch beim Frühstück den Ausblick genießen.
Die Hotelzimmer sind alle renoviert und sehr stilvoll eingerichtet. Beim Gang in die Zimmer sollte man sich viel Zeit nehmen. Denn es gibt viel zu entdecken.
Der Wellnessbereich ist sehr schön mit vielen Highlights.
Es gibt Haribos zum…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Spitzenhotel, super Lage, Golfplatz
5 / 6
sehr schönes und super gelegenes Hotel. Der alte Stil wurde beibehalten und mit modernen Annehmlichkeiten ergänzt. Schwimmbad/Sauna gut, was allerdings noch fehlt ist ein Fitnessraum.
Sehr gut war die Betreuung durch das Personal. Alle haben sich sehr um uns gekümmert und unseren Aufenthalt angenehm gemacht. Der Tisch im Restaurant war anlässlich meines Geburtstags sehr schön geschmückt und die Bedienung hat noch extra Rosen in unterschiedlichen Farben aus dem Garten geholt.
Was nicht so toll war ist die Größe der…