Jawakara kann mit einer Vielzahl an Leistungen aufwarten, die bei All-inclusive wirklich alle enthalten sind. Die zwei Inseln, welche durch eine lange Brücke miteinander verbunden sind, bieten jede Menge Abwechslung. Verschiedene Sportangebote, Restaurants und Bars - alle auf hohem Niveau. Es gibt zwar kein dezidiertes Hausriff unmittelbar in Strandnähe, aber ein zwei kleine Schnorchelplätze lassen sich auch so finden. Außerdem gibt es ja noch die kostenlosen täglichen Schnorchelausflüge zum vorgelagerten Riff. 🪸…
Super Personal, alles ist sauber, viele Möglichkeiten von Aktivitäten , die Hosts haben alles sehr gut organisiert , mit dem Personal hatte man ein sehr nettes Verhältnis und alle konnten gut englisch
Wir waren 10 Tage auf der Insel Jawakara. Für uns war es der perfekte Urlaub in einer paradiesischen Welt . Das Resort, die Unterkunft, der Strand, das Essen (Morgenessen, Lunch, Nachtessen), die persönliche Betreuung von Umar - einfach alles - werden für uns unvergesslich bleiben. Für uns ist klar: Sollten wir die Malediven ein weiteres Mal besuchen, dann werden wir sicher wieder in Jawakara landen!
Azu - unser Island Host - hat sich excellent um uns gekümmert und damit maßgeblich zu unserer TOP-Gesamtbeurteilung unseres Aufenthalts in Jawakara Islands beigetragen.
Wir hatten wunderschöne Tage im Jawakara. Das komplette Personal ist sehr freundlich und es ist alles super organisiert. Es war immer sauber, sehr gepflegt und alle Wünsche wurden zu jeder Zeit erfüllt.
Im Restaurant begrüßte uns Nelum mit einem Lächeln und machte einen hervorragenden Job. Sie war immer super freundlich und schaute immer, das alles perfekt ist. Sie macht diesen Bereich besonders.
Das gleiche gilt auch für den Restaurant Leiter Lalith. Er begrüßte Alle mit Handschlag und fragte immer, ob alles in…
Die Hotelanlage ist sehr empfehlenswert. Der Service ist auf einem sehr hohen Niveau.. Das Essen ist ausgezeichnet und in den Spezialitätenrestaurants hervorragend. Vor allem das japanische Restaurant Umi.
Toll strukturiert, Service großartig, sehr sauber, großartiges Essen, großzügig angelegt, islandhost Umar äußerst zuvorkommend und hilfreich, immer erreichbar und schnell.
Alles auf höchstem Niveau
Tolle Anlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Jede Villa hat einen eigenen host man braucht sich selber um nimöchts zu kümmer
Ich finde die Wörter nicht.Das Wasser mit so vielen Fische,die Zimmer mit die Dusche draußen,das bequeme Bett,war alles ein Traum.Der ganze Insel war idillisch,egal ob für Paare,Familie oder Freunde.Die Menüs der Restaurant waren lecker,egal ob man Frühstücken,Mittag-oder Abendessen wollte.Die Personal von Gärtner bis Chefs waren super freundlich und immer hilfsbereit.War Ruhe und Traum.Mein beste Urlaub in meinem Leben.