Tolles Hotel, sehr sauber, gutes Essen, Service top und zuvorkommend, ideal für Familien mit Kindern und auch für Großgruppen
Wir haben unser diesjähriges Familientreffen mit ca. 40 Leuten dort ausgerichtet und es war wirklich der ideale Ort.
Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Wände könnten mal Farbe vertragen. In den Ecken bei den Fenster dunkle Flecken. Bei Ankunft saubere Zimmer - Jugendherberge-Stil.
Der Geruch im Gang und Zimmer essighaltig. Sanitäranlagen sauber.
An der Rezeption, Theke zum Verweilen.
Wir fahren seit Jahren mit unseren Kindern zur Abschlussfahrt in Jufa Hotel zum Brückenkopfpark nach Jülich. Für die Kinder und Erwachsenen ist das super, der Eintritt in den Brückenkopfpark ist an den beiden
Tagen kostenfrei und im Hotelpreis mit inbegriffen. das Hotel ist sauber und die Zimmer und das Buffet-Essen ist immer gut. Wir haben schon für 2020 wieder gebucht.
einfach und ungezwungen...Direkt am Brückenkopf Park,Eintritt für Hotelgäste frei.Das Essen ist leider eher schlecht und einfallslos.Vier Tage zum Abendbrot als Beilage Brokkoli und Blumenkohl,Suppen zT ungenießbar.Frühstück ok.
Das Hotel ist sehr schön und an ruhiger Lage gelegen und trotzdem ist die Ortsmitte gut zu Fuß erreichbar. Rundherum ist es grün.
Das Hotel ist ausgesprochen sauber. Das Frühstücksbuffet ist kaum zu übertreffen.
Wir wohnen in diesem Hotel seit drei Jahren immer am Wochenende des CHIO in Aachen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, sehr sauber und für Kurzaufenthalte sehr geeignet. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert! Wir werden wiederkommen.
Wir waren als Familie auf einer Radtour durch das Rheinische Braunkohlerevier unterwegs. Für uns war es optimal, sehr nette Mitarbeiter, schöne Zimmer und vor allem die Spielmöglichkeiten für die Kinder drinnen und draußen sind super!
Wegen einer Familienfeier haben wir mehrere Zimmer in dem Hotel gebucht und 2 Nächte dort verbracht. Wir waren sehr zufrieden, alles war ok. Auch für die Kinder unserer Gruppe waren die Spielmöglichkeiten bestens geeignet. Ich kann das Hotel weiter empfehlen.