Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nettes Hotel. Für ein paar Tage ok.
4 / 6
Nettes Hotel in Hanglage mit relativ kleinen Zimmern. Sehr schöne Terrasse mit Ausblick.
Pool und Sauna. Für ein paar Tage gut. Ab 2 Nächten die Hochschwarzwaldkarte.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Urlaub im Hotel Sonnhalde sehr zu empfehlen !!!
5 / 6
Sehr schönes Hotel in einer super Lage und mit einer tollen Aussicht. Ruhig gelegen am Waldrand, ideal zum Relaxen. Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und trafen unseren Geschmack.
Sehr gute und saubere Zimmer. Sehr schöne Anlage. Chaos in der Küche:von Bestellung bis Kommunikation zwischen Mitarbeiter! Für unsere Reise relax war ein Fiasko! Wir sind früh abgereist!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2022
Empfehlenswert für Jung & Alt
4 / 6
Das Hotel bietet eine tolle Aussicht.
Es gibt, auch für Kinder, sehr viel, um sich zu beschäftigen.
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, trotzdem immer noch sehr schön und sauber!.
Den Kindern hat es gefallen. Mir, mit ein paar Einschränkungen, auch.
Positiv:
die Lage, Parkplätze, sehr freundliche MA in allen Bereichen, das große Zimmer, dass man etwas früher in den Pool konnte und natürlich die Größe (super Pluspunkt!!!), 10 € Büffet für die Kinder war o.k., der Mohnkuchen war lecker,
nicht so gut:
Whirlpool wird auf der Homepage genannt - ist aber keiner da, sondern nur eine kleine Whirlbadewanne und die ist kostenpflichtig. Das müsste auf der Homepage geändert werden!
Auch sollte in der…
Nach meinem Eindruck ist es ein Hotel, das schon sehr in die Jahre gekommen ist. Bis vor wenigen Monaten war jedoch insbesondere das Abendessen/Menü ein Hochgenuss, weshalb das Hotel regelmäßig aufgesucht worden war. Da konnte großzügig über manche Schwächen hinweggesehen werden. Inzwischen ist das Abendessen zwar okay aber in einigen Belangen nicht mehr mit früher zu vergleichen.