Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Super Hotel für den Wochenendtrip
4,4 / 6
gutes Hotel mit praktisch ausgestatteten Zimmern, gut ausreichend für ein Wochenendtrip, sehr freundliches Personal, uns als Motorradfahrer wurde sogar kostenlos eine Garage zur Verfügung gestellt,
werden dieses Hotel wieder buchen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Sehr unzufrieden
1,7 / 6
Nie wieder werden wir kommen. In der dusche waren Haare und schwarze Fugen. Die Freundlichkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Gast ist hier definitiv nicht König.
Dies war unser erster Aufenthalt in einem JUFA Hotel und wir fanden es ganz in Ordnung. Es war jetzt nicht herausragend, aber für 2 Nächte war es völlig in Ordnung.
Schön war, dass man kostenlos und direkt am Hotel parken konnte.
Die Ausstattung des Hotels war modern, relativ neu, aber auch etwas sparsam gehalten. Allerdings ist es ja auch ein Sporthotel und da braucht man dann auch nicht den großen Luxus erwarten.
Das Personal war meist freundlich. Allerdings war es für uns etwas befremdlich, dass man zum…
Unterkunft die dem angegebenen Standard entspricht, jedoch speziell in den Nassräumen erhebliche Reinigungsmängel aufzeigt. (erheblicher Staub auf den Sockelleisten, Schimmel an der Wand und an den Silikonfugen)
zu dunkles Zimmer, dunkelgraue Bettwäsche geht gar nicht,
Fernseher sehr klein, leider kein Kühlschrank
Zimmer sehr hellhörig,
insgesamt keine Wohlfühlatmosphäre
keine schöne Gegend
Keine Restaurants in der Nähe
War schon öfters im Hotel, geschäftlich und privat. Bei jedem neuen Besuch ist ein Verbesserung spürbar.
Es ist hervorragend geleitet. Keine oberflächliche, geschulte Freundlichkeit, sondern der Kundenwunsch steht im Mittelpunkt.
Wir sind Radfahrer, konnten vom Hotel aus in viele Richtungen starten. Es hat uns gut gefallen, wir haben noch 2 Urlaubstage nachgebucht. Das Personal war sehr freundlich.
das Essen, besonders das Frühstück war super, immer frisches Obst, 6 verschiedene Quarksorten, wer bei so einer Vielfalt nicht zufrieden ist, dem ist nicht zu helfen.
Das Abendessen war ebenfalls gut, reichlich Auswahl, verschiedene Gemüsesorten, Salatbüffet ,Nachtisch, eben alles was das Herz begehrt.