Schönes Hotel nahe Stadtzentrum für Business Aufenthalt oder Städte Trips. Liegt im FInanzdistrikt von Lissabon und ist eine gute Basis für Ausflüge in Lissabon.
Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt. U Bahn 5 Minuten entfernt. Ansonsten alles gut zu Fuss zu erreichen. Große helle moderne Zimmer. Tolles Frühstück und tolle Bar. Mitarbeiter alle sehr nett.
Wir waren sehr zufrieden.
Ein modernes Stadthotel mit 8 Etagen; Dachgarten mit Pool und Roofbar, Restaurant, Tiefgarage.
Metrostationen (gelb und rote Linie) in wenigen Schritten zu erreichen.
Kurzurlaub nach einer Konferenz im März. Schönes Hotel mit ausgewogenem Frühstück. Zimmer sind relativ modern und von der Größe absolut in Ordnung. Obwohl eine große Straße gleich neben dem Hotel ist, ist es dennoch sehr ruhig. Auschecken hat 30 Minuten gedauert. Abgesehen davon, volle Punkte!
Tolles Hotel in Lissabon nahe der Metrostation Saldanha. Mit Metro und Bus sehr gut zu erreichen. Tolle Zimmer, super Ambiente und hervorragende Ausstattung.