Wir waren allgemein positiv überrascht. Das Zimmer war sehr schön und auch das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich.
Auch das gesammte Personal war nett, hilfsbereit und immer für ein Späßchen bereit.
Allgemein: ein toller Urlaub
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
General wieder went wir in Alanya sind!
6 / 6
Das Hotel is sehr sauber under das Essen schmeckt ebenfalls. Die Mitarbeiter sind sehr nett vorallem Abdel von den Animation, der Kellner Sefet und Pascal :-) wir kommen gerne wieder!
Das essen im Hotel ist angenehmn, ganz einem 4 Sterne Hotel. Aber das was viel an dem Hitel ausmacht sind die freundlichen , sympathischen Mitarbeiter. Die besten Mitarbeiter waren mit Abstand 2 junge Herren mit dem Namen Ahmet K. und Ramazan M.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Verifizierter Aufenthalt
>70% Russen, maximal 3***+ Hotel
3 / 6
Das Hotel ist definitiv kein 5 Sterne-Hotel.
Das Essen ist von eher unterdurchschnittlicher Qualität. Fast jede Betriebskantine, die ich bisher gesehen habe, hat mehr Geschmack und Abwechslung.
Die Zimmer sind geräumig und der Zimmerservice gut.
Der Strand ist nah und sauber, aber die Liegen frühzeitig durch Handtücher belegt. Die Pools sind eher Durchschnitt.
Grösstes Manko dieses Hotels ist allerdings der hohe Anteil russischer Gäste (schätzungsweise 70-80%) und deren Gepflogenheiten.
Wir haben das Hotel sehr…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Toller Urlaub
5 / 6
Der Urlaub War wirklich super. Das Preisleistungsverhaltnis ist echt super. Wir hätten uns einwenig mehr Luxus erwartet also vom Aussehen her auch. Aber sonst echt super. Man hat fast rund um die Uhr essen können. Frühstück, Mittagessen, kleiner Snack am Strand, Teetime, Eis, Abendessen und Mitternachtssuppe. Wenn man ein Anliegen hatte, haben sie sich rasch gekümmert. Der Manager hat sich mehrmals erkundigt, ob wir zufrieden sind. Das Animationsprogramm War abwechslungsreich. Wenn man vom Hintereingang raus ging,…
Das Hotel ist kein 5 Sterne Hotel. Es gibt fast täglich dasselbe Essen zum Frühstück Mittag und Abend. Der Strand besteht mehr aus Steinen als aus Sand. Zudem gibt es am Strand keine Auflagen für die Liegestühle.
Trips wie rafting oder Quad fahren und Hamam sollten außerhalb des Hotels gebucht werden. Dort spart man richtig Geld.