Das erste mal als Singel. Wir hatten das Fulya gebucht und sind ins Selin gekommen.Vielen Dank was für ein upgrate.Wie immer alle sehr freundlich. Besonders möchte ich mich bei Sabrina Reichert bedanken ,die jedem Gast die Wünsche von den Augen abliest.
Es hat uns gestort dass abends beim Essen viele Gaste in "Freizeitkleidung" erschienen. d. h. kurze Hose, Joggingkleideung ...In fast allen Hotels besteht zum Abendessen eine gewisse Kleiderordnung. Ein Haus in ihrer Klasse sollte doch darauf achten !!
Der Hotelkomplex besteht aus drei Hotels. Alle Einrichtungen (Pools, Bars usw.) mit Ausnahme des eigenen Hauptrestaurants können von allen Hotels genutzt werden. Die Anlage macht einen sehr sauberen Eindruck. Durch die Größe und Vielfalt der Anlage kann man jeden Tag etwas neues erleben. Die Gästestruktur ist sehr ausgeglichen.
Für alle Fragen und Wünsche stand die sehr nette und deutschsprachige Guest Relation Managerin Sabrina zur Verfügung.
Als Stammgast genieße ich insbesondere die einzigartige Strandlage und Große des gesamten Areals.
Ein besonderes Highlight empfand ich die Strandbar mit Karibikflair besonders am spaten Nachmittag
beim Sonnenuntergang....Ganz einfach ein Traum
Wir hatten sehr Erholsame tage und alles lief nach unserer Vorstellung, daher konnen wir mit einem guten Gewissen diese Hotelanlage weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, wie auch die Anlage um den Pool sehr großzugig. Doch das Abendprogramm war sehr durftig z.b. Livemusik oder Turkischer Abend, nicht immer die gleiche Musik, sowohl in der Lobby wie auch an der Poolbar. Die Sitzgelegenheiten in der Lobbybar sind nicht ausreichend, da man im Spielezimmer weg vom Schuss ist.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub
4,8 / 6
Gutes Hotel, leider im Umgang mit Reparaturen etwas langsam und nicht ordentlich 2 Wochen eine defekte WC Spülung. Umstellung der AI-leistung in der 2 Woche auf Wintersaison, bestimmte Getränke nur noch gegen Bezahlung
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Einfach wunderbar!!!
5,1 / 6
Ein gelungener, toller, vielfältiger Familienurlaub!!! Wir kommen seeeeehr gerne wieder!!!
Ein ganz kleiner Verbesserungsvorschlag wäre, dass am Strand auch ein paar Spielmöglichkeiten für die Kids vorhanden wären, z.B. Rutsche, Schaukel etc.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Badeurlaub in einer tollen Anlage
5,4 / 6
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders die Größe der Betten hat uns sehr gefallen. Auch der Strand war sehr schön. Wir hatten viel Platz zum Nachbarn und unter unserem Schirm. Obwohl wir Landseite gebucht haben, hatten wir besonders am Abend einen wunderschönen Ausblick auf die Anlage.
Die liebevolle Zubereitung der Desserts und der Kuchen hat uns sehr beeindruckt. Vermisst haben wir die netten Basteleien mit den Handtüchern. Beim Badehandtuchwechseln für den Strand erhielten wir gebrauchte…
Alles gut wie immer.
Leider keine Moglichkeit Tennis zu spielen-da
kein Tennislehrer-sehr schade.waren die letzten 12 Jahre im Fruhjahr und im Herbst jeweils 14 Tage im Selin und sehr gerne, aber jetzt fehlt uns der Tennistrainer. Leider!!! Wir hatten schon fur September gebucht, aber haben jetzt umgebucht! Finden wir sehr schade!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder !
5,4 / 6
Zum zweiten Mal da gewesen und wieder ein gelungener Urlaub,wir kommen bestimmt wieder.Gutes und abwechslungsreiches Essen,sehr schöner Strand mit zwei Strandbars,viele Pools,die man alle mitnutzen kann,sehr grosse Anlage mit viel Unterhaltung für die Gäste.Nur weiter zu empfehlen.