Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Scöner Urlaub
5,5 / 6
Schönes Hotel.Sehr Grosse geräumige Familien Zimmer.Auch in gutem Zustand.Das Hotel an sich war immer sauber.Viele Deutsche Gäste.Für Familien geeignet!
Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmte voll und ganz.Hatten die ersten drei Tage Pech mit dem Wetter,nur Regen und Gewitter.Aber das ist halt das Risiko im Oktober.Die anderen Tege super Wetter mit 26grad.
Ein super Hotel mit allem was ein toller Badeurlaub braucht. Zudem sehr freundliches Personal und hervorheben möchten wir Lucas, unseren Kellner, sehr aufmerksam und nett.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Dieses Hotel hat 5 Sterne verdient!
5,8 / 6
Das Hotel ist zwar schon ein wenig älter aber ich finds trotzallem einfach super(man sollte nicht zuuu kritisch sein)Also beim putzen sind die einfach super! Ich habe beim durchgehen der Anlage immer mind 4-5 Leute gesehen die sauber gemacht haben !Pfeffer und Salz konnte ich mir auch sparen da die Auswahl an Speißen und deren zubereitung (aus meiner Sicht) mehr als abwechselnd,ausreichend und sehr gut geschmackvoll zubereitet waren (ein großes Lob an den Köchen)Die letzte August Woche waren doch viele Österreicher…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super schöner Urlaub / Tolles Familienhotel
4,5 / 6
Die Anlage ist ziemlich groß, der Service wird hier aber auch groß geschrieben.
Zustand des Hotels/Zimmer sind richtig gut und in punkto Sauberkeit haben wir selten so einen klasse Service erlebt.
Das Hotel ist absolut familientauglich, einzig der Strand ist nicht so gut für Kinder geeignet, dafür ist die Poolanlage klasse.
Gäste vor allem deutsch und russisch.
sehr gutes hotel mit kompletter ausstattung, essen sehr vielfältig und geschmacklich hervorragend, freundliches personal, reklamationen werden öfters nicht sehr ernst genommen bzw. teilw. etwas verzögert behandelt, alles in allem jedoch eine hervorragende destination.
Es überraschte uns sehr wie angenehm und freundlich ihre Bedienstete waren. Da ihr Hotel sehr kinderfreundlich ist muss man gewisse Lautstärken, insbesondere beim Abendessen, übersehen bzw. überhören. Hervorragende landestypische Speisen und Getränke zeichneten ihr Haus aus.
Leider war in userem Zimmer (371) kein Empfang für ARD und ZDF, aber wir waren ja zum Ausspannen und nicht zum Fernsehen da. Rundum ein hervorragendes Urlaubspaket.
Der Urlaub war super. Das Essen u. die Freundlichkeit des Servicepersonal waren spitze.
Das größte Lob bekommt das Animationsteam. Deren Einfallsreichtum u. Engagement haben waren unübertroffen.besonders Volkan,Anis und Karina.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Danke, Calimera Kaya Side
5,2 / 6
Das Personal war wie immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Man versuchte die Schlechtwetterstimmung ( 7 Tage Dauerregen) mit guter Laune zu verbessern.
Auch der General Manager war sehr oft im Hotel zu sehen und damit jederzeit Ansprechbar.
Der Strandabschnitt ist sehr gepflegt, dank des sehr fleißigen Life Gard´s .
Er hat für jeden immer einen kleinen Scherz auf Lager und wurde von allen Urlaubern schnell ins Herz geschlossen.
Danke Murat, wir sehen uns im Oktober 2013!!!