Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2009
Kaya Side 2009
6 / 6
also wir sind zum 2.mal dort und sind sehr zurfrieden :) die animationsgruppe, mit der leitung von BÜLENT KUTLU, war sehr kompetenz und hat uns auch zum lachen gebracht :) dieses mal war unser badeurlaub eindeutig besser, da es nicht zu viele russen gab ;) die lage des hotels sowie die anlage allgemein ist nur empfehlenswert. hut ab :)
Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten von der etwas größeren Stadt Manavgat entfernt. Titreyengöl selbst ist recht klein und besteht fast nur aus Hotels und Geschäften. Jeden Sonntag und Donnerstag findet in Manavgat ein großer Basar statt, den sollte man unbedingt besuchen falls man günstig shoppen will.
- Basar besuchen
- günstige Wassersportangebote nutzen
- Telefonkarten kaufen, sehr günstig im Vergleich zum Handy !
Insgesamt ist das Hotel in Ordnung.
Das Animationsteam war absolute Spitzenklasse.
Die Umgebung ist dürftig.
Wer also 100 % Club-Urlaub machen will, ist hier genau richtig, wer auch etwas von Land und Leuten sehen will, sollte ein bißchen Fahrtweg in Kauf nehmen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Ein rundum toller Urlaub !
5,9 / 6
Ein sehr gutes Hotel, dass den Hotelgast in den
Mittelpunkt stellt. Ein spezieller Gästebetreuer kümmert sich ständig um besondere Anliegen.
Da sich das Hotel in der Renovierung befindet, sollte bei einer Buchung auf ein renoviertes Zimmer Wert gelegt werden.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Einfach ein super Hotel, es fehlte nichts. Perfekt
5,7 / 6
Ein rundum traumhafter Urlaub,das Hotel muss man einfach erlebt haben.Man muss das Hotel einfach
weiter empfehlen.Immer wieder gerne.Alles Super.
Personal sehr freundlich,Hilfsbereit.Zimmer waren immer sauber,täglich neue Handtücher.Essen in hülle und fülle,wär da nichts gefunden hat.Soll zu hause bleibenStrand ist perfekt,Liegen reichlich.Bademeister
war immer auf Augenhöhe,gabs ein Problem er hat es gelöst.Alles war Perfekt.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Familienurlaub
5,5 / 6
Ein sehr schönes Hotel mit guten Angeboten für die Familie. Waren im Neubau untergebracht und hatten schöne, saubere Zimmer. Die Mehrheit der anderen Urlauber bestand zum größten Teil aus Rußland, was für unsere Tochter schwierig war, da sie keinen Anschluss zu anderen Jugendlichen in ihrem Alter fand.
Wir haben uns von der ersten Stunde an wohl gefühlt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit und geht auf alle Wünsche sofort ein.
In der Umgebung gibt einige nette Einkaufsmöglichkeiten. Um den kleinen See hinter dem Hotel geht ein schöner Spazierweg.
Liegen am Pool sowie am Strand waren reichlich vorhanden, sodass keine Liegenreservierung nötig war.
Wir haben unseren Urlaub rundum genossen und haben uns sehr gut erholt.
Ein wirklich empfehlenswertes Hotel. Wir kommen gerne wieder.
Das Kaya ist ein sehr schönes und gepflegtes und sauberes Hotel. Es ist sehr familienfreundlich sowie von einer außerordentlich positiven Herzlichkeit aller Bediensteten gegenüber Gästen geprägt.
Am besten man macht hier gleich 2 Woche Urlaub ! Erholung PUR !
Wir kamen nacht gegen 2. 30 Uhr an. Unser Zimmer war in der vierten Etage, Richtung Joy Nashira. Am nächsten Morgen haben wir gleich das Zimmer gewechselt, ohne Probleme, weil auf dem Dach eine sehr laute, große Klimaanlage stand. Im Januar waren wir nach einer Rundreise im nachbarhotel Joy Nashira (sehr schlecht) und fanden den kleine Ort Titreyengöl sehr interessant. Deshalb haben wir uns für unseren Frühjahrsurlaub das Calimera Kaya ausgesucht und es auch nicht bereut. Das ganze Umfeld im Kaya ist in Ordung.…
Es war sehr Gastfreundlich man fühlte sich sehr wohl im ganzem Hause egal wo man war es war einfach spitze macht weiter so ich komme wieder .
Ich ware vom 29.09-13.10 bei euch Vielen Dank an das ganze Hotel vor allem an Frau A..
Grüße aus Karlsruhe Erika
Zi. 5102