Das Hotel ist für mich sehr gut gelegen, mit viele Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen in der nähe. Das Frühstück ist sehr gut, obwohl für längere Aufenthalte könnte es langweilig werden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Verifizierter Aufenthalt
Super tolles Hotel
5,8 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, da stimmt einfach alles. Mitten in der Stadt, viele Einkaufszentren in der Nachbarschaft.
Macht euch einen schönen Urlaub.
Gut gelegenes 3 Sterne Hotel, alles gepflegt und sauber.
Wir hatten 2 Tage mit Frühstück gebucht ,um die Meyer Werft zu besuchen.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel.
War mal wieder geschäftlich in Papenburg und habe im Kedi Hotel übernachtet. Dieses Hotel ist nicht nur für Privaturlauber, sondern auch für Geschäftsreisende bzw. Meetings geeignet, da mehrere Meetingräume zur Verfügung stehen. Es wird ein kostenloses Wlan und 4 PC-Plätze angeboten. Das mir zugewiesende Doppelzimmer fand ich für eine Person ok, für 2 Personen etwas zu klein. das Frühstücksbuffet last keine Wünsche offen. Wenn ich das nächste mal wieder geschäftlich in Papenburg bin, werde ich erneut in diesem…
Wir waren sehr angenehm überrascht über den edlen Zustand des Hotel.
Es hat uns wirklich alles sehr gefallen. Top Einrichtung .Sehr tolles Farbspiel im gesamten Zimmer.
Wir kommen wieder..
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Verifizierter Aufenthalt
Nettes und radfahrerfreundliches Stadthotel
5,2 / 6
Das Hotel ist knapp 2,5 jahre alt und hat 88 Zimmer auf zwei Etagen. Es gibt eine Hotellobby mit Frühstücksbereich und Bar (bis ca. 23 Uhr). Ein Hotelrestaurant gibt es nicht! Die gesamte Hotelanlage wirkt absolut neuwertig, es waren keine Gebrauchsspuren zu entdecken! Wir hatten 6 Einzelzimmer mit Frühstück gebucht. W-LAN und Parkplätze vor dem Haus werden kostenfrei angeboten. Das Hotel ist Radfahrerfreundlich! Es gibt einen Lift für ca. 8 - 10 Personen.
Fahrräder können in einem Kellerraum untergebracht werden,…
Tolles Hotel, etwas versteckt zwischen Tankstelle und Ladenlokalen, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück für 9,-€ inkl. aller Getränke.
Die Zimmer sind recht schmal geschnitten aber sehr hoch mit einer freundlich Ausgestattet, leider kein Tresor.
Sehr guter Ausganspunkt um Papenburg und Umgebung zu erkunden.
Wir waren 2 Nächste im Kedi Hotel in Papenburg. Zimmer, sehr schön und ansprechend, sauber und wenn man nicht die Seite zur Tankstelle erwischt auch sicher ruhig.
Frühstück alles vorhanden von Ei bis Quark, frischer Obstsalat, alles da. Frühstücksbereich sehr schön und stylisch, sogar mit 2 TV-Bildschirmen.
Preisgünstig und gut